• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Herr der Ringe online free to play

Joined
Nov 2, 2008
Messages
151
Points
0
Also da in einer woche HdR free 2 play wird un ich auch schon mal knapp 10 spiler habe durch freunde und freundes freunde wollte ich doch wissen wer alles mit spilet voraussetzung ist nur auf dm neuen server anfangen da da kein highlvler ist und alle "same lvl" bitte einmalig antworten
 
Wird es nur Free2Play oder kann man es auch kostenlos runterladen?
 
Info!;)

"Das kostenlose Spiel eröffnet mehr Auswahl und Optionen, damit ihr spielen könnt, wie ihr es wollt. Wenn HdRO kostenlos verfügbar wird, könnt ihr das Spiel sogar ohne Kreditkarte gebührenfrei herunterladen und anfangen zu spielen."
 
okay, geile sache. dann bitte nochmal ne info wenns losgeht. thx :)
 
reinschauen werde ich auch mal. allerdings nicht direkt am freitag.. aber bei gelegenheit ;)
 
dem ist glaube ich nicht so eine 2 wochen free2play ver ist drinne aber zu 100% noch nit
 
@Lumaru: Danke für die Werbung!:D

Tipp: An Deiner Stelle würde ich den Banner ändern! Von -TLH- ----> BBC;)
 
xD genau und ich habe im mom nur spärlich lust neuen banner zu machen xD
 
Back
Top Bottom