• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Herausforderungen

Ok Ka$$ads Regel, er darf ne Armee wählen und uns eine bestimmen, da wären wir ja selten dämlich auf einer GLA Map verlieren zu müssen und dann womöglich auf einer unbekannten Map.
Aber wenn du irgendeine offizielle Map nimmst wirds schwer für dich, ich kenne alle in und auswendig.
Durch jahrelanges Spielen gg CPU, ohne Internet zu haben, da kommt man auf solche Gedanken und befasst sich mit mehr.
 
Dass es hier nicht um TW geht sollte klar sein :o
Und dass ich natürlich nur offizielle Maps nehme ist auch selbstverständlich.

Also wenn ihr das wollt, ich bin dabei.
Wenn ich alle 1on1's gewinne muss ich noch 2 2on1's gewinnen um insgesamt zu gewinnen :D
Mit nem Sieg gegen drei von euch rechne ich eh nicht :p
 
Dass es hier nicht um TW geht sollte klar sein :o
Und dass ich natürlich nur offizielle Maps nehme ist auch selbstverständlich.

Also wenn ihr das wollt, ich bin dabei.
Wenn ich alle 1on1's gewinne muss ich noch 2 2on1's gewinnen um insgesamt zu gewinnen :D
Mit nem Sieg gegen drei von euch rechne ich eh nicht :p


Oh danke, dass du wenigstens soviel Respekt vor uns hast :)
Wie stehts mit ner Runde 1vs1 auf Twillight Flame Ka$$ad traust du dir das zu ?
 
Last edited:
Ja sicher :p

Jetzt gleich von mir aus ^^
 
Hm und warum nicht?
Spiele so Zeugs eigentlich recht oft, wenn ich denn online bin :o
 
Echt, so langweilig im Moment? Ich zock grad mein neues Game an, DTM 3 . Aber wir können uns ja mal im CNC 3 treffen, da spiel ich zwar auch noch selten, aber zu Funzwecken kann man sich ja mal dort treffen.
 
Ja DTM . ZH hab ich vielleicht vor 1-2 Monaten mal gerockt und eigentlich nur gechattet. Aber zu Hochzeiten hab ich öfters mal 1vs1 TW gespielt. Jetzt bin ich Noob lol. Ich verwechsel schon die Maustasten arrg . Aber wir werden mal über deine Herausforderung nachdenken, wenn nicht was anderes wieder im Vorderpunkt stehen würde. Leider ist das hauptsächlich CNC 3 . Ich müsste alle erst mal dazu überreden das wieder spielen zu wollen. Ich glaube im Moment will es niemand mehr spielen.
 
Ja ich sag ja wir werden beraten, ich muss ja erst mal welche finden, die das ZH überhaupt noch spielen wollen. Deine Herausforderung ist schon interessant. Das hättest du vor 5 Monaten mal tun sollen. Ist es erlaubt auch andere als Clanspieler zu suchen? Ich hab da Buddys, die könnte ich mir vorstellen. Wäre nett mal wieder mit denen zu spielen. Aber die muss ich erst mal erreichen. Mal sehen vielleicht hat Alucarth Lust und Seeed. Major, wenn er das überhaupt noch will. Aber Walhalla weiss ich, er wird nicht mehr ZH rocken. Bei mir kommts drauf an wer von denen Lust hat. Oder wer Lust hat kann sich ja mal melden.
 
Ihr hättet mich vor 5 Monaten halt nicht dodgen sollen.
 
Ihr hättet mich vor 5 Monaten halt nicht dodgen sollen.

Wer hat dich gedogt, haben wir denn nicht mal gg dich gespielt?

Major mag halt deine Spielweise nicht. Deswegen kann es sein, dass er dodget, oder auch nicht. Er spielt lieber gg offensivere Spieler, wie eigentlich alle von uns. Aber naja es gibt ja keine Regeln fürs Spielen. Nur macht es uns eben keinen Spass gg eine enorme Defence spielen zu sollen, die ja gut von dir organisiert ist ;)
 
Hm das mit der Defensive ist eigentlich nur, damit ihr auch zum Spielen kommt :ugly
Sonst spiele ich doch nicht so :p

Das mit dem Dodgen war auch nur ein Spaß tbh. Dürft die Beiträge in den Clanforen nicht so ernst nehmen, da wird viel blödes Zeugs gepostet^^

Aber die Herausforderung war ernst :knife
 
hab jedesmal gg kassad gespielt XO.Zwar nur loses wegen einer gewissen Art des Spielens :S.Naja im CNC3 wird anders XO . Mit welchen nick biste überhaupt on kassad ?
Ich hab dich noch nie gesehen :D
 
Man ich spiele auch kein cnc3, zumindest nicht bis der Patch da ist und ich meine hiermit auch ZH!
Mein Nick ist gleich wie in ZH :o
 
Back
Top Bottom