• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Herausforderung

hoho DAS wird pwnage, wobei ich wetten könnte, dass Banny und Hololo 2v3 gewinnen würden ^^
 
Jo Ghost, geaddet hab ich dich schon mal, jetzt musste nur noch online sein imi icq :)
@ morbos replay ist net so toll aber wenn du es haben willst. Bitteschön!
 

Attachments

  • gg HFD und plan-B win.zip
    129.7 KB · Views: 0
Er meinte das gegen F7C, das ihr denk ich mal richtig abkacken werdet ^^

Lebt Apfel der Spack eig. noch?Und Coyote?Die flam0r³ :D
 
Apfel ist ja wie gesagt bei GSE und ist glaub ich alleiniger ZH Spieler^^ und Coyote zoggt fast nur CS. Wir haben kein Problem gegen jemanden zu verlieren, wollen nur ein paar, gute spannende Games haben.
 
lalalala Ich würde auch mal gerne ein 3vs3 gg euch machn :D muss da aber ein paar m8s zusammen trommeln
 
Back
Top Bottom