• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

helft mir doch ma

syK

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,623
Points
320
ich brauche eine liste von unseren membern ... sonst weiß ich doch nicht welche ich auf der hp eintragen soll .... ;) games kannst du nit eben alle members in ne liste fügen und mir schicken oda hier reinposten ... !?!? pLz .. wenn ihr das macht ist die HP morgen fertig ...
 
<<< währe schon lange ein exceed member wenn ich mal das mit dem anmelden in den griff bekommen würde
 
ja ich seh auch keinen überblick mehr. ich brauch einen in meiner nähe. ich bin ........... wenn jemand hier is dann postet mal verdammt
 
Last edited by a moderator:
du depp poste nicht deine coords im offenen forum ;)
 
sturm braucht wohl action

ne gleie funktion in GW wär Ground Action mit mechs wenn man ne invasion macht :D
 
man topcraft das is net Machkommander lol aber interessant wärs trotzdem noch bodentruppen mitzunehmen, hm man könte ja die verbesserungen kaputmachen so das einer der ne eisenmine auf stufe 20 hat auf einma auf 5 is :D :D :D

is gemein ne????????aso bin auch in eXc
 
jo habs gesehen nun kann ich weiter machn ... weil ich nun von allen die coords weiß und nun den planet namen usw... rausschreiben kann
 
lol ihr seid schon manchmal verpeilt :) Soll ich euch erklären was der Unterschied zwischen Intern und Extern ist ??? :D
 
beliebt fragt euren games warum eXc nicht sehr beliebt bei ufp ist nach dem seinen postings :D
 
Back
Top Bottom