• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heftige 2on2-Schlacht

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Heute poste ich mal für meine lieben Kollegen Taktik010 und Ice
ihr 2on2-Replay:D.

Spieler:
isengard.jpg
Fl4shb4ng (Ice)
rohan.jpg
FsOpi (Taktik010)
vs
isengard.jpg
Unicorn85
mordor.jpg
Mooserok

Map: Wold
2on2wold.jpg


Dauer: Seeeehr lange:roll

Beschreibung:
Mordor hat zu Anfang wie ein Wahnsinniger Orks gepumpt und Ice ziemlich
unter Druck gesetzt. Später dann kam noch Unicorn85 mit massig Wargreiter
zur Hilfe und Ice wurde fast durchgehend gedoubled.

Stur wie wir Ice kennen, hat er natürlich nicht nach oder gar aufgegeben, sodass
am Ende doch noch mehr Gegenwehr zustande kam. Wie es letztendlich ausging,
verrate ich an dieser Stelle nicht - es ist auf jedenfall jede menge Action vorhanden.

Besonderes Schmankerln:
So ziemlich am Ende des Games sieht man fast gleichzeitig 3 Balrogs auf einmal
in Action - am besten gleich Screens machen und als Wallpaper nutzen:D.

Schaut es euch an und gebt ordentlich Kommentare ab;).

PS:
Warum muss ich eigentlich das Replay uppen, wo ich doch gar nicht gespielt habe:?
 

Attachments

  • geiles 2on2.zip
    114.4 KB · Views: 60
Last edited:
Back
Top Bottom