HaWkY vs Noobfighter 18:00 Utc

Uhh ich fühle mich geehrt :awesome:
Da wird zeit genommen !!
Ich würd auch hinfahren nur um dir ne Packung in Cod. Zu geben :D

Und ich wollte dich kennen lernen und nicht gleich weinend nach Hause schicken :D

@Vailo :

Total dumm ich habe gerade Gen/ZH installiert und habe folgendes Problem der ZH Key ist ungültig aber mein Gen key geht :D
 
Last edited:
Also ich muss hier mal ne riesenlanze für den checkier123 brechen...

Erstens ist ja mal gar nicht so peinlich zu sagen man ist der beste, sondern die richtige einstellung...
Zweitens alle labern über ZH schön und gut wenn er mal verliert aber er hat ja auch noch die Chicks am start..

Wer hat denn die eier von euch mal sein Realfoto reinzumachen in Avatar, nur checker ! ...

Also labert nicht !
 
Also ich muss hier mal ne riesenlanze für den checkier123 brechen...

Erstens ist ja mal gar nicht so peinlich zu sagen man ist der beste, sondern die richtige einstellung...
Zweitens alle labern über ZH schön und gut wenn er mal verliert aber er hat ja auch noch die Chicks am start..

Wer hat denn die eier von euch mal sein Realfoto reinzumachen in Avatar, nur checker ! ...

Also labert nicht !

Schon mal die Threads durchsucht nach Pics von manchen ? ( Es gibt Threads dafür belone und ich hatte sogar paar Bilder von mir drinnen selbst nach mein Autounfall )

Die Einstellung zu haben und zu sagen eh ich bin der beste und knall jeden ist zwar schön und gut aber dann nur rum dodgen wie er es macht , nonono das ist totaler scheiß mist :D

Ich spiel gegen ihn auf der Lan falls es eine gibt , die Aussage sagt alles gibt es keine hat er also nicht die Zeit gegen Belo zu zocken und das obwohl er in ZH lebt :awesome:
 
Mal Ehrlich du bist 18 Jahre alt du musst doch ein bisschen ein Gehirn haben das denken kann

Ich mein als er Online war hattest du keine Eier jetzt wo er Offline ist und das seit Stunden schreibst du lass spielen >.<
 
Leute hört ma auf von der Lan zu reden sonst quetscht sich am Ende das halbe UF in die Holzhütte von Hinterwaldshausen :D

und checker, ich sprech jetzt mal für belo: er schrieb bereits, dass er einen gewissen ansporn braucht um ZH extra für dich zu installieren. sein angebot war, auf der Lan party mit geldeinsatz zu zocken. du sagtest du wirst versuchen dort aufzutauchen. ich bin gespannt. aber aus irgendeinem grund bezweifle ich, dass du dort erscheinen wirst ;)
 
ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich find diesen chicksterminator987 richtig gut, er hat style und das geld leute macht ihn nicht fertig!
 
is echt bemerkenswert wie lange du gebraucht hast mitzubekommen das du so lange wie die LAN nicht feststeht immer noch große fresse haben kannst. ich glaub 2 tage haste kein wort rausbekommen. du bist echt lächerlich
 
Back
Top Bottom