• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HaWkY vs Noobfighter 18:00 Utc

Dann erwarte ich aber ein klares 3:0 vom besten Spieler aller Zeiten, Zitat Noobfighter Lobbyspam. :)
 
haha ich versuche mein bestes, aber hawky ist besser :P :D ich suck doch eh immer bei tunieren :D
 
Dankeeeee, für diesen neuen Beitrag, dankeeee für all das was du schreibst.
Dankeeee, dass du trotz all dem Unfug uns noch hier treu bleibst.
 
Ich brauche keine Ausreden, ich weiß das es für jeden kacknoob hier im uf reicht das genügt mir...
 
Ich brauche keine Ausreden, ich weiß das es für jeden kacknoob hier im uf reicht das genügt mir...

Also mal WOW , so eine Einstellung find ich gut :D

Ich würde gerne mal wissen wie viele Games du schon hast und Accs :) ?
 
Back
Top Bottom