• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Harry aka gerlegend oder acncwoman wette

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 26, 2007
Messages
75
Points
0
Harry aka acncwoman wette
So leute ...

Wie ihr wisst gibt es an diesem we ein turnier der ubz dazu einige auszüge aus dem msn zwischen harry und mir...

PatrickBroeker82@aol.com sagt:
morgen werde ich ubz champion
PatrickBroeker82@aol.com sagt:

m۞†Ë® sagt:
hehe
m۞†Ë® sagt:
dann fahr ich bei dir persönlich vorbei und gratuliere dir indem ich nackt bei euch vorm haus singe

Ihr wisst was das heisst??aber es ging noch weiter.....

PatrickBroeker82@aol.com sagt:
das schreibe ich ins forum
PatrickBroeker82@aol.com sagt:
und verspreche fotos
m۞†Ë® sagt:
du musst dann zwar damit rechnen das deine freundin mit mir mitkommt wenn sie das gemächt sieht aber ansonsten is es sicher funny

m۞†Ë® sagt:
nachher lassen dich alle gewinen durchzug in sfinale und hast net einen panzer gesehen



Also erste Regel ...Lasst mich gewinnen wenn ihr nacktfotos von harry vor meinem haus wollt...

Zweite regel...Frauen auf diesem board bitte mal bei mir vorstellen..mit foto lebenslauf kontoauszug...thx

Ausserdem hat unser allseits beliebter panic chris gewettet das wenn ich ins finale komme ich 5 fässer bier gewinne die ich natürlich auf der nächsten gb der community zur verfügung stellen würde....

also gl and hf @ all
 
Wenn du so ein riesen Gemächt hast warum musst du dann die Frauen übers Internet kennenlernen? ^^

Das mit dem Bier klingt allerdings gut, welches gibts denn?

Dann sieh mal zu daß du ins Finale kommst :p
 
Leider habe ich dieses Neujahr schon meinen Jahressoll an Alkohol erfüllt ^^;;

Aber wenn ich vor dem Turnier zufällig eine höhere Spende auf dem UF-Konto finde könnte ich mich ausversehen bei den deflosses verklicken :z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom