• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HaPPy BirTHdAy Aggööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönt ^^

Den wollte ich grade machen, aber egel Börthdai !

Grüße aus Lintfort - lol !
 
verspätet aber dennoch mit style:

ALLES GUDDDDDDDDDDDDDDDE FABIAN ^^
 
hat er sogar gesagt als er bei mir auf TS war LOL, aber der Nickel sagte er, der hat noch mehr an ^^

und da war ja noch einer mit zed aufm ts, der wollte nit sagen wer er is, ich weiß nur das er ne stimme wie ein 40 jähriger raucher und JimBeam säufer hatte....... weiß eienr wer das is? oO
 
jo, von dem 40 Jährigem Alkoholiker hat der Zed mir auch erzählt ^^
 
Back
Top Bottom