• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

happy b-day keewan

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
wir kennen uns zwar kaum,
aber wollt wenigstens der erste sein,der dir (zumindest im aoh forum)
gradduliert ;)

na denn willkommen im club der 19er :bday
 
OMG ^^ ich komm zwar fast 1 jahr zu spät *g* aber Daaaaaaanke ^^
komisch ich ha den theard immer überlesen :nono
 
mensch Kee, du hast schon wieder Geburtstag?
Man, wie die Zeit vergeht :nono ich könnte schwören, du hattest erst vor nem guten Monat Geburtstag gehabt :angel :o

dann auch ma von mir :bday :bday :kek
 
war 6 wochen net da,also hab ich ihn wahrscheinlich auch verpasst .. schließe mich ronnfried an .. habby birthday .. :bday
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom