Happy B Day :d

Joined
Apr 9, 2003
Messages
1,851
Points
0
HEY PAT !
ICH WUENSCH DIR ZUM 26. ALLES ALLES GUTE MEIN ALTERCHEN :D
Mögest du dein leben lang die hardware bekommen die du dir wuenscht und das dein leben lang :)
 
#2 paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat alles gute mein bester wünsch dir viel spass heute und nen feuchten netten sambuca abend heheh alles gute
 
happpppy birthday patti, alles gute zum 26.
macht den thread offiziell ^^
 
Natürlich auch von mir, mögest du schnell wieder on kommen um deinen Geburtstag mit 10000 HS feiern :D
 
26 is der scho - oh man ^^

ole.gif
:bday Alles alles Gute :bday
ole.gif
 
Happy B-Day du "alter Sack"!!!

Komm schnell wieder on dann singen wir dir sogar nen Geburtstagsständchen :p
Naja oder doch lieber nicht, sonst hört der Tino mal wieder nemma auf zu trällern :D
 
ich wollte im guten morgen thread spammen aber ders zu!

ALLES GUTE :D
 
Back
Top Bottom