Handbuch als PDF für Command & Conquer 4 Tiberian Twilight?

Joined
Feb 27, 2011
Messages
3
Points
0
Hallo Leute, ich habe Command & Conquer 4 Tiberian Twilight per Steam erworben und bräuchte für ein Freund der noch nicht ganz klar kommt ein Handbuch als PDF-Datei.

Hat jemand von euch ein Link zum laden? Danke schon mal im Voraus!
 
Hallo b-a-d-b-o-y1978, Danke für den Link, aber das hatte ich schon. Habe aber gerade gemerkt, das ich vergessen habe dazu zu schreiben das ich es in Deutsch benötige. LOL Hoffentlich gibt es bald auch eins in Deutsch. Als Steam Nutzer, sollte EA den Usern auch ein Handbuch zur Verfügung stellen. Ökologisch ist es als PDF-Datei viel besser als auf Papier und die PDF-Datei ist meiner Meinung nach auch die bessere Variante.

Ich werde besser doch gleich mal eine "Böse" Mail an EA schicken wieso es beim Verkaufsstart über Steam kein PDF-Handbuch in Deutsch gibt. Danke aber trotzdem!
 
mhh vielleicht liegt es dran das steam nicht deutsch ist, das die da kein wert drauf legen. für die wäre das doch ein klacks von ea sowas zu bekommen. hab leider kein scanner hier, sonst würd ichs mal schnell einscannen.
 
Ja wenns Fragen gibt hier nachlesen oder einfach Frage stellen. So langsam sind wir auch nicht im Antworten.
 
Back
Top Bottom