Hallo

naja er sagte mal dass ich cheate als ich ihn und roger*lölö* 3 mal hintereinander auf shit c-s besiegt habe aber soo schlecht isser wirklich nicht
 
Unsinn

Das stimmt nicht was der Sh4dy da labert!!!
Er ist ein großer Labermann.lol .lol .lol
 
lol weed ... chris heiße ich ex germalpha hab dich paarmal besiegt und dein m8 war roger.... denken rul0rt
 
Eminem mir ist egal wer du bist!!!
Misch dich nur nicht da ein wo ich was schreibe!!!
Alles klar?

chris ist hier sehr anerkannt also pass auf was du sagst mfg der m8 von damals gegen dich und roger ^^
 
Last edited by a moderator:
lol wenn du streß mit mir willst sags nur ich bin auch in diesem clan und wenn du irgendwelche probs mit mir hast dann zieh dich aus diesem forum zurück :pp
 
naja wenn weed gegen mich 1v1 lbl will udn mich ownt dann darf er :) naja man kann ja überlegen....wenn er von 50 games 2 gewinnt :eek2??
 
LOL @ u weed hab grad was geiles gefunden lol ....


Original geschrieben von We3DpOwEr
Was los Leute was labert ihr übermich?

Vielleicht bin ich unbekannt weil ich nicht jeden Tag spiele nicht so wie der eine der mich kritiesiert nur weil er keine Kollegen hat spielt er denn ganzen Tag und deswegen mag der spiner bekannt sein.

Es kann nicht jeder so Ar2 süchtig sein wie der eine Spinner!!!

-----------

Hi
Mit dem Spinner ist der kleine Eminem gemeint!!!

-----------

Lutschersh4dy
Lutschersh4dy


ausm t@r forum naja ich wünsche den jungs viel glück mit dir !

18 jahre und ra2 spielen da frag ich mich wer von uns beiden keine kumpels hat ich spiele in der woche an höchstens 2 tagen ra2 ... assi ghetto kind
 
Hi

Egal Eminem ich sage dazu nichts!!!

Laber mich aber nicht voll Alesklar???
 
Back
Top Bottom