Hallo Leute

hmm,dafür brauche ich aber einiges;) naja,gehe lieber arbeiten:) mfg jörg
 
@ Jörg

Sag mal Du postest doch ständig und da haste net die möglichkeit zu zocken? Wie geht das?
 
Habe mal eine Frage. Auf welchem Rang steht ihr? Kann man euch noch beitreten? Habe auch ein Bomer Login.
 
Re: @ Jörg

Original geschrieben von drabomb20
Sag mal Du postest doch ständig und da haste net die möglichkeit zu zocken? Wie geht das?

och jörgi,hab ich doch erst 17 mal erklärt:)
bin am pc meines vaters,und der will kein msn und spiele druff hamn,weils den pc freckt:) der spinnt bissle...der pc meine ich,fast wie meiner,mfg jörg
 
@bathar
der nick is net bomber... das ist +bier+ der nick muss drabomb... sein!!!
 
@ Lou

Hallo Lou,

habe Dich auch lange nicht gesehen!!! Bin am Wochenende viel unterwegs, mache wieder DJ nebenbei. Zocke, wenn ich kann nur noch Abends. Wir stehen momentan aber nicht so gut da, ist ja auch net schlimm der fun zählt. Ich hatte 3 Clangames gemacht und 3 mal wurde ich gereconnt, da verliert man irgend wie die Lust am Clanen. Wäre schön wenn wir wieder mal zusammen spielen könnten!

Bis bald Lou

Gruß Jörg


@ Balthar

Wir nehmen so junge Member nicht auf, da die noch viel zu sprunghaft sind und wenn ich mich recht entsinne, war da nicht was mit cheaten bei Dir???
 
is aber net gerade die hölle los hier in eurem forum jörg,find ich schon schade fast nur was von dir zu lesen,wasn mit den andern clan members?
 
tja was willste machen .... jrg hat kaum noch zeit und was ist ein clan ohne seinem leader:o
 
oh mann,ich bin net in drab,aber poste hier am meisten,wasn los mit drab? is der clan tot? hört man nix mehr von,jörg fällt nur noch durch "lustige" posts und aufer bl auf:pp also,was los?
 
hmm ich weiss garnet wast du hast sind momentan auf rang 19 oder so :D
 
jo is doch ok. jörg für dich is das doch schöner spam. :pp

aber ich bin auch nicht besser :D
 
ne,wollte nur wissen wieso keiner aus dem clan ins eigene forum postet,is bissle ungewöhnlich,und spammen tu ich auch net,kannste dich an engel wenden,der kennt sich damit aus...ätzzzz
 
ka so viele spielen doch kein ra2 mehr und der rest von drab* der is im UF net angemeldet!:((
 
bist immer noch drin?
jörg meldet sich als leader und mod ja au net mehr hier,lol,der jammert lieber mit den andern über alle cheater:D
 
is doch lustig was die für einen müll ablassen!! nur idioten hier lol haben nix besseres zu tun als zu posten. es gibt natürlich auch ausnahmen!
 
aber drab* forum is das beste forum hier lol, da wird wenigstens net so viel gelabbert! :angel
 
Back
Top Bottom