• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hallo Fox

Joined
Jul 31, 2001
Messages
452
Points
0
Hi,
ich suche einen clan um TS o. Fs zu zocken. Ich habe seit ca. 2 Jahren nicht mehr gespielt habe aber wieder lust bekommen das Game zu zocken.

gruss

games 1809
 
jo hi
naja, keiner hier zockt TS...
viele sind nun in anderen games zu finden wie generals, wc3 oder swg
 
hehe das kannste laut sagen dennis... huhuhu games na wie geht es dir du alte socke?
 
ich denk evtl. wird es fox-hd auf eclipse bei SWG geben ;)
 
oh man du mit deinem eclipse komm auf gorath :P hehe btw schau mal mod forum habe dort 1 thread offen der dich evt interessieren könnte....
 
eclipse ist ein roxxor server fuer PvPler ;)

aber ich tue ja auch bissel auf gorath spielen hehe

ok, ich schau mal in mod forum
 
Back
Top Bottom