• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member

Moinsen, bin nun auch in der Ally und wollt meinen 1. Beitrag hier im Board ablassen!!!
Noch ne Frage: Ist das das einzigste Forum? Hier kann doch jeder Spion reingucken, gibts kein wirklich internes?!
 
Guten Morgen

Ich wünsche Dir Jam auch eine Guten Morgen. Gut geschlafen? Oder einfach nur aus dem Bett gefallen?

Hoffe nur, dass Du Dir dann nicht weh getan hast. Das wäre echt blöde und macht nur Blaue Flecke. (Ich kenn das). Falle ja ständig aus dem Bett.

:D
 
Dann würd ich eine Gitterbegrenzung vorschlagen. Jetzt für nur 5000 Eisen und 30000 Lutinum :deal: Die Rohstoffe werden einem guten Zweck gespendet: Fusionsantrieb Stufe 3 :D
 
seih froh, im Vergleich zu späteren Forschungen ist das noch Kleingeld :D ich spar momentan wie blöde auf alles mögliche :D
 
Jo, glaub ich dir gern. Aber wenn man andauernd geplündert wird, is das auch schon verdammt viel!
 
tach auch,

wie meine Kameraden in der Nacht von GAP bin auch ich hier gelandet.

nett, ansprechend, perfekt...einfach UFP hehe
 
Gitterbettbegrenzung

@ The_Emperor

Nee, sowas ist nicht mein Stil. Und vor allem bist Du mir doch zu Teuer. Werde mir was günstigeres Suchen. Entweder wird ein Netter Mann sich zu mir ins Bett kuscheln, damit das nicht mehr passiert oder ich schlafe freiwillig mit der Matratze auf dem Boden.

Dann kann ich auch nicht weit fallen. :D

Mfg
McMaus
 
Hallo Leute,

könnte mir mal einer etwas durch dieses Forum helfen????

Jam:confused:
 
Hallo Jam,

wenn Du Hilfe haben willst, kannst Du mich auch im ICQ erreichen. Ich helfe Dir gerne, wenn Du möchtest. Und was ich Dir nicht beantworten kann, dann werde ich dafür Sorgen, dass ich Dir weiterhelfen kann.

Ich bin ja bekannt als das Fragende McMäuschen *g*

Mfg
McMaus

PS. ICQ UIN: 121763837
 
Also Leute,

da greift :awp: man mal jemanden an, freut sich auf mehr Eisen, Lutinum oder sonst was und was ist passiert ............ der Spinner :glubsch: baut mal ebend ein paar Plasmakanonen und zerstört meine ganze Flotte!!

Ist das nicht traurig :(
 
Jam, kleiner Tip: Wenn ich jemanden angreife, dann schau ich mir an, wie lang meine Flotte braucht und rechne für jede 20 Minuten einen Plasma dazu (zB. Meine Flotte braucht 3 Stunden, also 9 Plasmas) Dann rechne ich die Plasmas zu seiner Verteidigung dazu und rechne es im Kalkulator aus und erfahre so, ob ich es auch mit den dazugerechneten Plasmas schaffen würde!
 
Achtest du auch darauf das einige Orbit 5 oder 6 haben und dementsprechend Plasmas zuzimmern könnten ?
 
ja, aber durch nen scann vorher seh ich ja die ausbeustufe, und die war bisher immer 3 oder 4
 
Ausnahmen bestätigen die regel ... genauso rechne ich noch mit wie viele schiffe er noch von welcher klasse bauen kann....
 
ja, ich rechne ja auch alles mögliche dazu, es sollte ja nur ein kleiner Tip sein und keine komplette Anleitung!
 
Ne komplette anleitung sieht auch größer aus und würde geld kosten :D
 
Na vielen Dank ihr beiden!!!

Ändert jetzt aber auch nix daran!!!!!!!!
Das mit dem "nachrechnen" ist mir dann auch später eingefallen als ich dann gesehen habe was ich alles verloren habe :(
 
Jam: mein mitleid :p

Popp: wenn er seine orbit. vert. genau 1 stunde vor deiner ankunft ausgebaut hat, und dann noch genug ress. raided. (2 min. danach) dann baut er 6-12 plasmas und noch cougs und schakale. :D :D

muha, ich mach immer 5 min bevor meine flotte ankommt einen scan, und wenn mein handelsschiff nicht durchkommt zieh ich es zurück und schicke tjuger :D
 
Back
Top Bottom