• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

habt ihr alle eine Olle?? nen weib?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hey leute habt ihr alle ne freundinn??? ne olle wie sie benny und ich nennen heheh...und wie behandelt ihr sie?
 
naja komisches topic wie soll man sie n behandeln?
naja hab zur zeit keine (hatte erst eine die mir gereicht hat *gr*)
 
tja... ich würde dazu mal nich sagen wie sie behandeln oder so... mich würds viel eher ma intressieren ob ihr sie auch wirklich liebt und das man behaupten kann das es echte liebe ist. erzählt ma so n bissi von ihr.... pic net vergessen ;) über meine brauch ich ya net mehr was zu sagen die meisten wissen eh schon alles...
 
ach komm sei doch still... du hast ne tussi die dich netma ranlässt un du selber bist noch jungfrau...wenn du deine tussi überhaupt noch hast...
 
aha
benny zeig mal pic ich kenn sie noch net so mega viel weiss nur wo sie her kommt :D
 
gibts net gibt nur 2 leute die es haben und dort solls auch bleiben
 
warum? kannst es ja auch nur mir geben :cool
muss ja net für alle zu sehen sein *oder darf ich keins*?
 
du bekommst das pic noch früh genug zu sehn bzw. vielleicht auch uns beide im rl ;)
 
das freut mich zu hören ;) naja whatever wir werdens erleben
 
Wie ich meine Freundin behandle?
lol dazu sag ich nur
>>>>><<<<<
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom