• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hab mal ne kleine frage

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
also ich glaube ich bin einfach zu doof!aber nachdem terror in amerika wurde das UF JA BISSCHEN VERÄNDERT!ich wollt fragen wie ich hier nun bewertungen für andere geben kann ??? ich weiss ich bin voll doof :( :( :( :confused: :confused:
 
das interessiert mich eigentlich nicht sebastian :D

aber du bist echt zu doof :toilet2:
ich weiss es auch nicht :)
coOl = :newbie:
 
man schanuze athlon :D wie gehts mein alter rofl ?? *g*

man schreib hier mal nich so ein kack rein sonst :ak47: ich dich !

antworte mal lieber auf meine frage dann bin ich happy ;)


und ich sag ja ich bin :stupid: lool

athlon du bist selber ein :newbie: *ggg*:D
 
haha ich will doch nur meine frage beantwortet haben !!

athlon dann geb ich dir auch ne gute bewertung ;)
 
lol. haste aber recht man ich will die frage beantwortete haben !! sonst werde ich :mad: :mad: :mad: also sieht zu wie ihr mir das beantworten könnt ihr :newbie: ´s :D :D :D
 
ja *indiehändeklatsch* ich bin doof :D
:newbie:

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
man ey das is doof sind alle so doof wie ich ? das kann ja gar nich sein ich will doch nur wissen wie ich bewertungen für andere geben kann,denn seit der änderung des forums seh ich das net mehr :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom