• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hab keine lust mehr

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
Ich hab keinen bock mehr auf diesen clan. Keiner spielt mehr überhaupt kann man kaum 2 vs 2 machen. Das mit den member is sowieso komisch usw.! Ich muss leider feststellen das es in so einem guten clan zu spielen nicht so viel spass macht wie in einen mittelmässigen. das mit johannes geht mir auch am arsch. weil er cheatet sowieso und dann das mit cccp usw. und das im aut-forum wegen dem zurückkommen geht mir auhc am sack.aber egal war trotzdem cool bei euch falls das wen interessiert :(
 
Last edited:
Ja ich weiss ja, aber das keigt daran dass Jo wieder zu RA2 is (oder sagen wir War) und ich nicht ganz so viel Zeit habe wie ich gerne wollte. Na ja, must du wissen

Cy@ Tobi
 
ich weiß nicht ich möchte daweil in keinem clan sein. bin wie sanse "inaktiv" und will es auch glaub ich bleiben. ist zur zeit besser für mich und ich wär nur eine belastung denk ich. ich wünsch euch aber viel glück und erfolg etc.
 
Back
Top Bottom