[Guide] nuke vs tox (on TD)

Hm, von Reese habe ich eigentlich erst was gehört, als ich
mit Clanwars angefangen habe, also im März:o.

Was ist eigentich mit Eficko? Zockt der nimmer?
Dachte, der ist so mit unter das Nonplusultra:o.

BTW @Itchy:
Wieso "...als ich noch nuke gespielt habe..."?
Was spielst du denn nun - USA?
 
Itchy said:
Naja gegen DM's tox :P
^^

Einige haben's sogar geschafft, dagegen zu verlieren : D

hab auch noch reps gegen ExCaL's tox w00t.gif
AceCombat said:
@ Tanx: poste ein replay von dir gg Reese, wo du gg ihn gwinnst ;)
ich sag dir 0 chance.....wenn du gewinnst glaub ich dir, dass er kein guter tox ist ;)
Kay. Ich hoffe, du hast Multiversion-ZH :o

Dazu kämen noch ca. 5 als er in [Oz] war, welche mir aber leider durch Format C: mal verloren gegangen sein müssen : - (

Wiedemauchsei, kann mich ehrlich gesagt nicht errinnern, jemals gegen ihn verloren zu haben - maximal einmal :o Wäre auch ziemlich peinlich gegen einen Spieler mit einer win % von ca. 50 :/ - da gefallen mir selbst Peanut und expert besser als dieses One-Strat-"Wonder" - die sind wenigstens noch kreativ und spielen ohne hacks :)
 

Attachments

  • -FaKelReese 3.zip
    7.9 KB · Views: 14
  • [Vv]Reese.zip
    9.5 KB · Views: 16
  • [Vv]Reese 2.zip
    15.7 KB · Views: 14
Habe vorhin gegen einen tox gespielt, ich mitte, er mitte ich owne ALLES und mit trucks sogar seine FLANK TUNNELS, kriege helix up etc pp.... trotzdem verloren, er hat mein äußeres supply geownt und da dann paar tunnel / stinger hochgezogen.. GG.

habe leider replay nicht, sonst hätt ichs gepostet. ZH ist echt nurnoch kacke, man verliert gegen jeden USA / GLA als chinese...
 
Yep, der letzte Patch hat nicht sonderlich zum Balancing beigetragen. Wegen Flanken: hast du bms als scouts aufgestellt bzw suptrucks vorbeigeschickt, um die Tunnelworker zu überfahren?
 
ja im 1v1 ist nuke echt frustrierend geworden, ich mache atm als nuke vs tox fast helix bo, als kraftwerk, dozer sofort zum 1. supply und der das kraftwerk gemacht hat sofort rax, 7 trooper, hinten af und minen beim supply, 2 trooper inne mitte carbombs killen 5 in den bunker helix, der dozer der kaserne gemacht hat macht 2nd supply und der andre wf, mit helix micro tunnels killen / oil protecten, fasttech anschließen und mehr helix, ggf flamerdrop.

geht soweit ganz gut aber sehr riskant, dafür kann man jeeps und so gut aufhalten und hat bms vs quads auch noch recht schnell, ausserem kennt keiner die bo, hat anfangs kP was er machen soll
 
jo Helix ist ein MUSS
Mir gefällt die 3 Dozer taktik ziemlich gut von Fokker und dann Tripple-HElix
 
aha en tripple helix dann zeig mla wie du den machst ich hab bisher nur en double helix geschaft
 
naja es geht schon, aber man darf halt keine units mehr an tunnels verlieren und sich anfangs die flanken und mitte mit dozer oder lastwagen freifahren! dann plattmachen oder ausbunkern mit nuke/infernalgeschützen und nukemigs
 
TanXpoWeR said:
Yep, der letzte Patch hat nicht sonderlich zum Balancing beigetragen. Wegen Flanken: hast du bms als scouts aufgestellt bzw suptrucks vorbeigeschickt, um die Tunnelworker zu überfahren?
jo.
 
hm

Ja, Fokker's BO geht sicher auch; aber meine Guide war für alle, die - so wie ich - den offensiven Spielstil lieben/bevorzugen und nicht 303403490 min mit ihren Helixen hinten drin campen wollen ;)
 
hmm ich kannte von fokker nur ein tox nuke replay da hatte er 2 bunkerhelixe und ein prophelix und hat damit alle busse geownt. da kann man es echt vegessen ohne vierlinge. vorallem inf helixe sind saustark gegen buse. der nuke kann sie damit aber auch gut plätten.
 
für fokkers BO braucht man dafür aber ne portion luck und guten longgame skill :)
 
richtig - und wenn jemand nicht nur Busse, sondern gutes mixing bringt, ist es damit auch ganz schwer :o

ich find dennoch 4905049 helixe gegen BBs Schwachsinn -> zwei MiGs pro BB und ein TC und ein lix für die Bunker tun's auch ;)
 
das is am besten!! nur sw... naja eine reicht doch nuke upgrade für migs und gg :D
 
Sehr gute Guide. Danke :)

Ich habe nur ein Problem mit dem Mittelaufbau, das kann schnell schiefgehen gegen Gba wenn er auch auf eine Mitteltaktik spielt. Manchmal stehen die Arbeiter mitten im Tunnel drin, so das man sie nicht überfahren kann. Manchmal aber auch an der Seite, oder er rennt immer weg, baut weiter eventuell mit meheren....
 
Back
Top Bottom