• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Guide] nuke vs tox (on TD)

Ja in der Mitte brauchst du am Anfang mit den Trucks sehr hartes micro, das verhau auch ich gelegentlich mal - ist aber machbar ^^ Mit den Bau-Arbeitern (lol) "in" den Tunneln beim bauen gibt's auch einen Trick, die zu erwischen - schreib mal PM dann erklär ich dir wie ^^

Aber wenn man das oft genug gemacht hat, schafft man es dann auch meistens, zumindest einige Tunnel zu verhindern. Mittlerweile ist ein middle-GLA mein einfachster Gegner als China :)
Burke said:
Sehr gute Guide. Danke :)
Bitte. :)
 
mit 1000 clicks per second auch :D

Wegpunkte ? kA nie getestet - ich benutz die nur zum scouten ^^
 
Ich würde gerne den trick erfahren wie man arbeiter die sich in tunnelgerüsten verstecken überfahren kann:()
 
Last edited:
Ist an unzugänglichen Stellen, aber auch manchmal auf offenem Feld, nicht möglich.
 
es ist fast immer möglich, wenn weiß, wie es geht

der Tunnel muss extrem gut gebaut werden, damit es nicht geht, zB zwischen zwei für Fahrzeuge undurchdringbare Texturen (zB Häuser) - aber selbst dann kann's eventuell noch gehen, ist echt Millimetersache

kann jemand mit Terror-Cars durch Gebäude fahren ? ist derselbe Trick bzw. Bug =)

edit: olo, mein 17000ster Post : o)
 
An diesen stellen ist es so gut wie unmöglich einen Worker mit einem Truck zu überfahren

F3GUeKfwZ8H.JPG


JVaf4MZ9er3.JPG
 
hmm beim 22% und 24% seh ich irgendwie den Peasant net

beim 13% und beim 45% sollt's gehen, beim 60% allerdings net =)

edit: wobei doch, auch der 60% könnte gehen

wice netmehr genau, wie die engine von den supply-trucks war, also pathfinding etc
 
Last edited:
Back
Top Bottom