Grüße vom alten Bekannten

Joined
Aug 16, 2004
Messages
15
Points
0
Hey GEF

ich weiß dass ich bestimmt kein member mehr bin doch hab ich noch meinen alten account hier im UF.. Manche werden mich noch kennen, wie zum beispiel tank, worms oder arosa ;)

ich hatte die alte url versucht von der alten homepage aber da is mir ja eingefallen dass schnulli diese domaine gelöscht hat und hab euch nun über google gefunden xDD

ich wollt alle mal hier herzlich vom smashi grüßen und bin stolz darauf dass es GEF noch gibt.. bin damit ja groß geworden :P

p.s. ich hoffe dass es net schlimm is dass ich es hier hin geschrieben habe ^^

dicke grüße smashi ;)
 
Mahlzeit,

wieso sollte das schlimm sein?

Ja uns gibts noch und wir boomen zur Zeit was Memberzuwachs betrifft. Arosa ist und Sili sind von der alten Truppe noch da und Worms auch.

Kannst ja mal vorbeischauen, wenn ich micht täusche, bist du doch der Pokerspieler gewesen, da haben wir im Clan auch ein paar Suchtis von.

Gruß
tank
 
ich hab ab und zu gepokert ja ^^ udn für manche wirds auch noch reichen xD

ne irgendwann gab mir ja schnulli den status "ehrenmember" daher hab ich auch nie den gef tag abgelegt :P

stimmt sili gibts ja auch noch.. freu mich dass ihr es überlebt habt ^^
 
hey moin, kenne dich zwar persönlich nicht, aber hey "headsup babay" ;)
arosa und zwobel daddeln auch poker, die obernoobs ;)
 
Das Leben lebt ^^. Ich bin mir sicher, dass viele von damals unter welchem Nick auch immer auch jetzt noch das eine oder andere cnc-Spielchen absolvieren.
 
Yo Smasher....kannst dich ja bei Gelegenheit bei uns melden.
 
hi smasher wie gehts dir schön mal wieder was von dir zu hören^^

und admi gibts auch noch nice immer wieder schön von alten bekannten zu hören
 
Hey Rosi ^^ Smashis Post ist schon fast 3 Monate her :D Aber schön, dass man dich hier auch mal sieht...sogar schon 2 Posts in 3 Jahren :evil
 
jo hi bin net so der forum rumtreiber ^^

wie gehts dir so was machst???? spielst du tw? vielleicht sieht man sich ja mal wieder online

werde mich bemühen öfters mal hier vorbei zu schauen

muss oft noch an die hammer zeit damals mit euch bei gef denken war einfach ne klasse zeit ^^
 
Du hattest im alten GEF-Forum schon weit mehr Beiträge ^^

Gut. Arbeiten und so ^^ TW- bisher nicht. Vielleicht mal in KW reinschauen. Die Zeit zum Spielen ist ja rar gesäht.
 
schade warst immer so ein geiler player ^^

studium erfolgreich abgeschlossen? was arbeitest jetzt?

jo im alten gef forum war ich aktiver das stimmt und ich hatte mich eigentlich auch sehr weit zurückgezogen aber im moment starte ich neui durch hab wieder zu alter lust gefunden ^^

bin ja der am längsten bei gef und einer der letzten der alten garde ^^
 
Back
Top Bottom