• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gruesse aus Riga

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Gruesse aus Riga

Geniale Stadt hier> unglaublich leckeres, guenstiges essen!
unglaublich guenstiger alkohol!
unglaublich guenstige zigaretten!
sehr viele sehr huebsche frauen in kurzen roecken und stiefeln!
ich glaub, ich ziehe um :)

rrutk
 
hey!

von letzteren darfste gern ein paar mit herbringen ;)

was machste denn in riga?


gruß max
 
schon wieder da. war nur ein kurztrip. ryanair fliegt ja seit kurzem bremen-riga.

@max: bei dir steht ja noch unter clan: "das war einmal..." *g*
 
geil :) ich hab riga irgendwie total anders erlebt.. vorallem net so günstig.. die währung ist ja der oberhammer so stark ist die. da kann der euro und der schweizer franken zusammen packen!
 
jo, 1 LAT = 0,70 euro.

das lat ist ans britische pfund gekoppelt. ich dacht auch erst, mich tritt nen pferd.
 
Back
Top Bottom