Großes FFA Turnier powerd by -]GMZ[ and CnCHQ

Sehe ich das richtig das wenn sich Cusaki nicht meldet,das ich dann ein 1on1 mit TarLanc machen muss??
 
1. Ja 1 on 1

2. Falls Du mit einspringst wirst Du trotzdem nicht weiter kommen!
 
Hm zum zweiten punkt.Angenummen ich würde verlieren gegen müsli,würde ich dann trotzdem weiter kommen:D?
@ punkt 1 hmmmm hoffentlich hat Tarlanc plötzlich keine zeit mehr,dann gibts nen freewin :D:D:D
 
Müsli ist schon draußen darum darf er nicht weiterkommen!
 
Is doch egal, just for fun und wen ich gewinne, spielen wir solange, bis die anderen gewinnen.

bo4,...bo20....bo100 --- ich hab ja zeit :ugly
 
TarLanc kann aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr am Turnier teilnehmen.

Versuche Cusacki bitte bis ende der Woche bzw. bis die Zeit abgelaufen ist ihn zu erreichen. Solltest du kein Erfolg haben kommst du in die nächste Runde.
 
Haben die Götter mich erhört?xD naja Tarlanc ich wünsch dir ganz gute besserung
 
Lieber Hannes,der ist fast täglich auf unserm TS,bitte benutze es einmal lol
 
Tjo also, mal sehen wie das gehen soll, weil Reen nämlich nicht unbedingt lust hat, alles am montag zu zocken.
 
Cusaki meldet sich bei mir garnicht bis jetzt pls MELDE DICH!!!!!!!!
 
Alle Teilnehmer haben nur noch bis Montag um 24:00 Uhr zeit ihre Spiele zu machen.

Vergesst diese dann nicht im Replay Thread zu posten.
 
ich mach nachher alle spiele mit den beiden
bin um 19 uhr 30 online
 
@Nod Mod: Wenn du alles versucht hast um deine Gegner zu erreichen kommst du weiter. ;)
 
Sicherheitshalber werde ich das aber nochmal kontrollieren.;)
 
Back
Top Bottom