• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grey Goo keine Spiele in der Lobby

Joined
Dec 7, 2004
Messages
233
Points
0
Hi Leute,

wollte mal fragen ist das normal das man bei Grey Goo keine Games in der Lobby angezeigt bekommt? Auch die Automatch funktion ist quasi eine endlos warte Schleife.
Gibt es da irgendwelche einstellungen die man in Steam ändern sollte um auf einen anderen Server zu kommen wo es mehr Spieler gibt?!?!?!
 
das spiel macht fun nur frage ich mich wo sind die ganzen spieler? wollten alle nur single player zocken?
eben ein spiel erwischt der meinte man muss etwas in den steam einstellungen ändern.
 
Online bricht die Verbindung immer wieder seit dem letzten "patch" zusammen". Da ist deswegen nichts mehr los.
 
GG ist tot. Ewig keine Patches, der der kam war dann auch nicht so prall. Maps immer noch unter aller Sau. Bevor das Spiel nicht in nem Sale ist gepaart mit nem dicken Patch sehe ich da keine Chance auf eine Wiederbelebung.
 
Naja zumindest ein neuer Patch wurde gestern angekündigt für diese Woche.


Upcoming Game Patch


We're preparing a game patch we hope to put out this week! Here are the update notes:
Achievements

• Sharing is Caring achievement will now unlock properly
• World War G achievement will now unlock for both players if earned during the same match
AI

• Fixed issue where Cassini AI would not build walls
Maps

• Fixed issue where some maps would appear too dark in full screen windowed mode
o Affected Maps: Stalker’s Rise, Mountain Pass: Twilight, Grasslands, Coastlands, Barricade Run, and Hunter’s Valley (Campaign)
Engineering

• Fixed a crash related to the AI attempting to build duplicate tech upgrades
• Fixed a rare crash that would occur from pausing construction
• Fixed issue where Commandos would sometimes come uncloaked when mounted while a Seeker with the Mass Cloaking upgrade is in range
• Fixed crash caused by loading a match against the AI after auto-detecting video settings
Design

• Lowered Goo Bounce Upgrade damage to 20 from 36
• Lowered Goo Bounce Upgrade range from 200 to 300
Terrain Editor

• Fixed memory leak that was resulting in a crash
UI

• Fixed issue where unit card was not being displayed for destructible terrain in game
• Updated exit confirmation formatting to match other areas of the game
• Fixed issue where the Restart button was surrendering the game
• Connection lost message will no longer appear when loading a save while in game
• Fixed a few minor wording and punctuation issues in the Encyclopedia
 
Es ist bereits tot bevor es überhaupt angefangen hat? Na großartig...

Wenn es allerdings mit so vielen Bugs released wurde ist das leider auch verständlich.
 
Habe das Spiel im Laden stehen sehen. Gibt es schon aktuelle Updates das der Multiplayer besser läuft? Amazon vertreibt es ja nicht einmal, sehr seltsam.
Würde es mir kaufen aber da ich am meisten im Multiplayer Spiele macht es nur Sinn wenn dieser Funktioniert.
 
es spielt kaum einer und stürtzt online immer wieder ab, sparr dir das geld!
 
Spiel gibts jetzt für 18€ in Steam.
Zur Zeit sind laut Steamcharts 500 User online, also hats bissel was gebracht.
 
Habe es mir heute mal gekauft für 18 Euro. Man fand auch Spieler für Multiplayer. Der Soundtrack ist echt Super, da merkt man das die Musik von Frank kommt (ehemals für Command Conquer Soundtrack zuständig) Das Spiel macht Spass und ist besser als gedacht.

Gibt es irgendwo ein Handbuch zum runterladen? PDF?

Was bedeutet eigentlich der Punkt im Options Menü "Gruppenbewegung mit niedrigster Geschwindigkeit"?
 
Last edited:
Es gab jetzt ein großes Update für das Spiel, es wurde eine vierte Fraktion hinzugefügt sowie Balancing Änderungen. Man findet auch relativ schnell (unter 5min) einen Spieler.
 
Back
Top Bottom