• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafikzeug

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Hab mir ne Sig gebastelt kann die aber nirgends verwenden :anime
was meint ihr?

gomad.jpg


Die Sig ist eigentlich ein Insider ~_~

€: Coole Sache! Wegen dem Streifen entsteht ne optische Täuschung @_@
 
huh :??? lol ich seh da keine täuschung ...
es seidenn es hat mich doppelt ausgetrickst und jetzt seh ich es nicht mehr :lol
 
vll. hab ich ja auch einfach nur zu tief in die Flasche geschaut :D
Aber mir kommt GO MAD, also das ganze Bild deutlich länger und schmaler vor als das Bild in meiner Sig.... haben aber beide genau die selben Maße :D
 
Back
Top Bottom