• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafikproblem

Joined
Jan 18, 2016
Messages
2
Points
0
Ich habe Act of Aggresion auf meinem PC installiert. Das Spiel konfiguriert ja beim ersten Start die Grafikeinstellungen selber. Leider sind diese fast alle auf niedrig bei mir gestellt.

Ich habe alles selber nochmal auf Maximal gesetzt. Leider setzen sich die Einnstellungen jedes mal wenn ich auf Anwenden drücke wieder auf die automatischen Einstellungen zurück.

Es kann doch nicht sein, dass das Spiel mit die Einstellungen aufzwingt. Das hatte ich noch bei keinem Spiel.

Ich spiele Games mit aktueller Grafik wie Risen 3, Grey Goo, Bioshock Infinite, Battlefield 4 auf meinem PC in höchster Auflösung, da kann es doch nicht sein, dass sich das Spiel nicht so spielen lässt.

Hier meine Hardware:

CPU: AD FX-8150- Eight Core
Ram: 8 GB DDR
Mainbord: Gigabyte GA-970-A-UD3
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 1024 MB GDDR5 Poker Series (Overclocked Version)

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann

Liebe grüße

Matze :)
 
Back
Top Bottom