GraDuaTion

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Also GraDuaTion benutzt Bilder, bzw. ein Bild zweier unserer Member. Nicht nur dass dies gegen geltendes Recht verstößt, es ist außerdem extrem unanständig und ungerechtfertigt. Ich würde also nicht nur das UF bitten etwas dagegen zu unternehmen, sondern auch die Leader von FSK18 mal mit ihrem merkwürdigen Member zu reden...


http://www.united-forum.de/member.php?u=19660
 
ach du nennst diese zwei hinterweltlichen vochelz , Member ?!?! aaaahhahaa ^^^Snake n Neppow Yeeaaahhh boaar die sehen aus wie Eulen ^^
 
snake ist echt ein Hingucker^^
aber das Avatar-piv von neppow im egc forum setzt nochmal einen drauf. Ähm Karnevalsprinzessin? Oder was geht da ab? Also nur weil die unanständig aussehen, ist doch die Signatur nicht auch gleich unanständig? Oder doch? Ach egal, er hat's ja schon rausgenommen....

Geltendes Recht? Erzähl mal :P
 
Mitgefühl war gestern. Heute verplempern die nur noch unsere scheiß Zeit
 
Das stimmt nicht Korn.
Rule sieht sogar besser aus als ich, was eigentlich schon eine Frechheit ist.
Aber ihm seis gegönnt; solange wir keinen USA mirror spielen.
 
nach solchen bemerkungen von Lappen würde man nie drauf kommen, dass er bereits 33 jahre ist !?!
 
erster Post, um hier mal ne Menge Bullshit mitreden zu dürfen ftw^^
meine letzte Bemerkung kommt übrigens aus "Heat" von Michael Mann. Aber den haste vermutlich nicht gesehen.. ist nichts für Nerds :P
 
Last edited:
1. ich schau mir jetzt nicht die § an aber was meinste warum im fernsehen usw. letue zensiert werden? weil du ohne ihre erlaubnis , keine bilder von ihnen veröffentlichen darfst.
2.schöhnheit/style liegt im auge des betrachters
 
echt jetzt? ich dachte, die hätten ihre Bilder zuerst selbst veröffentlicht.. hab ich mich im egc Forum wohl verguckt^^

und zu 2) das stimmt nur teilweise. Manche sehen halt einfach ranzig aus
 
Back
Top Bottom