Goiles 2v2

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Moinsens, über 30 min. paar recht geile Szenen :awesome:
Würde mich über 1-2 Tipps freuen, da ich an meinem Air immernoch stark arbeiten muss .^^
Mfg
 

Attachments

  • 18-45-21_2v2_elouel_IPAlaRiC_fLu_FunTroja.rep
    263.4 KB · Views: 12
Deine Build Order ist extrem anfällig. Als Air vs Tank auf 1 Flugfeld/1 Waffenfabrik zu gehen, ist klassischer Selbstmord. Allerdings hat dein Gegner diese schamlose Build Order von dir nicht ausgenutzt, da er selbst schon mit seiner eigenen überfordert war. Soviel zum Stand nach 1 Minute 50 Sekunden anschauen. :p


Einige gute GenPoints deinerseits. Allerdings ab Minute 10 habt ihr mit Air und Tox gegen einen ChinaV 2v1 gespielt und dann noch verloren. Das ist schon happig. Was auf jeden Fall leicht verbessert werden kann, ist dass du in solchen Situtation wie diesem Game dein Strategiezentrum auf Stellung halten stellst und deine Abwurfzonen nicht direkt daneben baust. Auch auf allzuviele Kong Raptors würde ich eher verzichten. Comanches sind da wesentlich nerviger für den Gegner.
 
Last edited:
Danke :top !
werd´s beherzigen :)

Gegen Tank erst nur WF/ Kaserne ? :o
Und wie hätte er am besten gekontert ?
Weil auch wenns blöd klingt, fühle ich mich mit der BO (WF, FLugfeld) immer recht sicher. Hatte dann aber vermutlich bisher nur Glück .^^
 
Kong Raptors

Die da?^^

Kann mich MrX nur anschließen, hättest auf comanches gehen müssen ^^

Ansonsten hast einfach nicht gut genug acht gegeben auf deine Kongos.. das war nen waste vom allerfeinsten. Außerdem haste zum schluss abwurfzonen gebaut, was ich in einer solchen situation für geldverschwendung halte, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass diese sich rentieren (artillerie, bomber etc.). hättest vielleicht zum schluss auch nen combat chinook versuchen können, wäre allerdings schwierig gewesen wegen der ganzen anti air.
 
Is eben aufgefallen, das Game gabs ja auch im livestream.
Falls wer aus meiner Sicht anschauen will :)
Mir ist aufgefallen das fast alle großen Fehler durch miese scans entstanden sind :facepalm:
Aber ZH is einfach nur :awesome:
 
Back
Top Bottom