• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GoDSmilE

ich hab meine verpflichtungen die ich eingehn muss, ich habs leider nicht so leicht wie ihr und hatte es auch nie so leicht, ich bin angestellter im marketing - team bei infineon in münchen, und wegen dem job bin ich extra nach münchen gezogen weils schon immer ne art traum von mir war in ner riesen firma zu arbeiten...
 
Wer ist eigentlich benny oder steven? Steven du bist doch dieser TRACCCCEE, godsmile sagt immer, der ist einer der besten in TS, wir können ja mal gegeneinander spielen, dann hab ich mal ein gegner :angel
 
ya das stimmt was er sagt du bist easy aber k ich lass dir mal die chance gegen mich zu spielen!

benny hush laber jemand anderes voll!
 
>ich bin der grösste und so eingebildet wie der herr cncsturm mein kaliber hat keiner ich rape jeden weg!!
 
wie man sieht hats kein sinn mit euch zu reden, naja is klar wenn man anderen beweisen muss wie gut man is nur um davon abzulenken was man wirklich ist...
 
ich hab ne arbeit und die reicht fuer mich wenn du sowenig zeit hast warum?hast dud ann internet?ich würde mir wegen den paar std was ich daheim kein internet mieten bzw anschluss machen
 
ich hab auf der arbeit sowie zuhause internet, aber was bringts bitteschön geld auszugeben für was ich garnichts mache ? ich könnt mir jetzt nen BWM M5 kaufen, ihn aber ned fahren und mich auch ned reinsetzen, so wäre das geld einfach zum fenster raus geworfen.
 
omg du bist wie cncsturm eingebildet lam0r halt die waffel lutsch an dein finger und gut ist. ich sag nix mehr dazu Basti closed plz idiot von benny nervt mich! :mad :mad :mad :mad
 
wer issn der depp, der anfängt rum zu nerven ? du ned ich! naja amcht doch was ihr wollt ich lauf doch keinen idioten hinterher hab ich ned nötig....
 
Original geschrieben von B€NNY
wie man sieht hats kein sinn mit euch zu reden, naja is klar wenn man anderen beweisen muss wie gut man is nur um davon abzulenken was man wirklich ist...


pfffffffffff du kind, was soll das, was hab ich dir getan du depp !!!!!!!!!!!
 
bast ich rede nich mti dir wtf ich hab aus versehn alles in die mehrheit geschrieben... hmm k also es is an steven gerichtet un ned an dich basti, instinct oder sonst wen
 
benny ist schwul ok ich verstehe nur das :rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock
 
lol ja klar doch steven deswegen hab ich ja auch so viel erfolg mit girls lmao
 
Benny mal soviel zu dir> du bist cs noob ts noov in Re leben will ich dich erst garnicht sehen weil ich denke ich stehe ein schwein vor der nase also hush deine mädels sind bestimmt nur kindergarten kinder schäm dich du analvergewaltiger.
 
also steven, ein game sagt nichts über menschen aus, im real life kann ich von mir behaupten ein erfoglreicher mensch zu sein denn ich habs zu was gebracht und habs net nötig wegen meiner minderwertskomplexe mich an games aufzugeilen und mich deshalb behaupten zu müssen. fass dir lieber erst an die eigene nase bevor du auf andere gehst.
 
dann gehst aber gleich beim nächsten weiter und zwar das Topic mit dem Headset und dann lass ich lieber das Ofen, anstatt das andere wieder zugespammt wird ;((
 
ne also wenn steven das jetzt als für ihn privat empfindet können wir gerne per icq drüber reden das ist garkein problem für mich also kannst das gleich closen und das andere thread ''benny ist ein lamer'' auch meinetwegen, das is privat und ich finde das gehört nicht mal in n clan forum..
 
Back
Top Bottom