• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GMZ und seine Führer

Wieso ? Nur weil er eine eigene Meinung hat ? Wen er als Mod faire und neutrale Entscheidungen trifft ist es doch egal . Naja dachtest wohl das wäre ne tolle Angriffsfläche was ?

Seine Art kotzt an "man ey alta ey voll scheiße man voll behindert oder was?!?"
 
@killswitch

leider sind es immer leute wie du die keine ahnung von irgendwas haben und dann mitreden die immer alles zerstören bzw zereden....
 
Wo genau im meinem Post sage ich etwas gegen euren Clan ? Wo zerrede ich etwas ? Von welcher Sache in meinem Post habe ich keine Ahnung ?

Quotes bitte !
 
Ich werd das nicht mehr kommentieren aber damit Du weißt worüber ich mich aufrege, obwohl du garnichts damit zu tun hast, hier:

vMc ist so herrlich Strahlhaft , da stört dieses kleine schwarze Lichtlein nicht !

Wieso ? Nur weil er eine eigene Meinung hat ? Wen er als Mod faire und neutrale Entscheidungen trifft ist es doch egal . Naja dachtest wohl das wäre ne tolle Angriffsfläche was ?

Ja kaum ist jemand eurer Meinung ist er gleich erwachsen und der Post ist toll ! :santa

Ein fall für das Galileo-Mistery Team *panischimkreisrenn*
 
Und was davon genau ist gegen euren Clan ? Was daran schadet eurem Clan ?

->

@killswitch

leider sind es immer leute wie du die keine ahnung von irgendwas haben und dann mitreden die immer alles zerstören bzw zereden....
 
Naja ich sag es mal so, die Leaderschaft von GMZ hat es sich selbst zu verdanken wenn theads dieser art irgentwo anders aufgemacht werden.

Begonnen hat es eigentlich als illusion das Homepagedesign ein bisschen kritisiert hat. Was ja eigentlich ganz harmlos war und auch ok. Ich denk mir meinen teil bei solchen sachen eher, aber illusion hat GMZ eben darauf aufmerksam gemacht.

Aber dann geht der leader her (spirit?!) und verschiebt das thema in das interne forum. Nun heißt es hald gleich das GMZ keine kritik verträgt, nicht mal wegen sowas harmlosem wie ein Homepage design, und alles zensiert. Was ich noch viel schlimmer finde, als einfach nur eine unschöne hp^^

Zuerst dachte ich GMZ wäre ein alleiniges projekt von Dark Warrior, und ich hab ihm viel glück gewünscht. Aber jetz siehts fast so aus wie ein RoF version 2.

Naja eigentlich ist mir ja das egal.
 
Last edited:
Und was davon genau ist gegen euren Clan ? Was daran schadet eurem Clan ?

->

Zwar hat dir Dark Warrior gepostet welche posts von dir mich auf die Palme gebracht haben, letztendlich waren diese aber eigentlich nicht so wie ich sie beschrieben habe...War einfach nur der Funke im Pulverfass

Zu der Story:

Ich hab erlich gesagt nciht ganz gewusst was mich erwartet als ich mit Dark Warrior zusammen beschloss mit Spirit diesen Clan zu eröffnen! Das er hier nicht gerade beliebt bzw sehr umstritten ist. Hätte ich mich vllt besser umhören/sehn müssen.
Jedoch bin ich auch irgendwie froh dass ich es nicht getan habe, schließlich hatt Spirit einiges aufm Kasten! Mittlerweile empfinde ich es als SEHR GUT dass ich mit Darki und Spirit diesen Clan gegründet habe!
Nur bin ich zu blauäugig in das Projekt eingestiegen, das UF als Heimat zu nehmen gefiel von der ersten Sekunde an! Ich dachte eigentlich jeder würde uns beglückwünschen etc... Gut dem war dann halt nicht so...
Das dann auf unserem Design rumgeritten wurde, das btw von VIELEN als "OKAY" eingestuft wurde, hat mich einfach nur angekotzt....
Dann wurde immer und immer wieder gepostet " Ihr schafft eh nichts, lasst es mal, oh man NOCH ein Clan usw....
Das nervt einfach nur, auch wenn man weis was man tut ist richtig!
Tja so hats mich halt wie gesagt nur noch genervt und deine posts, die eigentlich nciht wirklich angreifend waren, haben halt etwas ausgelöst...

Langes Schreiben, kurzer Sinn: Tut mir leid dass ich DICH so angefahren habe, du hattest es am wenigsten verdient....

Manchmal wünscht man sich halt ne richtige Kritik die auch die guten Seiten unseres Clans beleuchtet....
 
Nur so btw wieso wird hier eig auf den clan rumgehackt wenns doch nur dieser spirit verkackt hat?
ich meine der text von theused hat mich schon ein wenig mitgenommen ( auch wenn ich diese abkürzungen wie "Darki" oder "Spiri" absolut schwul finde ). ich bin dafür, macht nen flamethread gegen den ders verkackt hat ^.^ oder gegen mich ich freu mich immer über sowas^^
 
Finde es krass, wie ernst, dass hier rüberkommt. HALLO
 
Nun was wir damals bei RoF sehr sauer aufgestossen ist, dass man unserem DaVinci ein Angebot gemacht hat, dass er zu RoF kommen könnte, falls es bei uns "mal nicht mehr so läuft".
Für mich gibt es einen Ehrenkodex, nicht bei bestehenden Clans abzuwerben.
Und auch derartige Angebote sind in meinen Augen bereits unanständig. Vor allem Dingen lächerlich, wenn man bedenkt dass es uns schon etwas länger als RoF gab.

Auch der Abgang von RoF war nicht nachvollziehbar. Man hatte wegen Real - Life keine Zeit mehr und die Member waren zu inaktiv.
Doch irgendwie waren sie dann doch noch aktiv genug von einem anderen Clan übernommen zu werden. Ein paar Wochen später hat Spirit wieder Real Life Zeit und steht mit dem nächsten Projekt vor der Tür.

Das Argument, "laßt die einfach mal machen", dass hier viele bringen, kann ich auch nicht gelten lassen.
Denn es wrid TS Sponsoring angeboten. Sprich man übernimmt Verantwortung für andere Projekte, bevor man die Lebensfähigkeit des eigenen Clans über einen längeren Zeitraum unter Beweis gestellt hat.
Und damit unterscheidet man sich auch von all den anderen Start Ups, die nicht funktionieren können, aber auch keinen größeren Schaden anrichten, wenn sie wieder eingestellt werden.
 
zu sagen, "wenns bei euch mal nicht so läuft kannste zu uns kommen" ist aber kein abwerben sondern ein angebot.
abwerben wäre wenn er zb irgendwelche gesponsorten sachen bekommt und im gegenzug dafür den clan joint, oder halt irgendwelche lügen über den clan erzählt werden damit die spieler den clan joinen der die lügen erzählt.
und zum abwerben gehören sowieso immer min. 2 also wenn dieser DaVinci das angebot abgelehnt hat wurde schonmal sowieso nix abgeworben, und wenn doch, wayne? seid lieber froh das ihr ihn los seid.

so far
 
zu sagen, "wenns bei euch mal nicht so läuft kannste zu uns kommen" ist aber kein abwerben sondern ein angebot.
abwerben wäre wenn er zb irgendwelche gesponsorten sachen bekommt und im gegenzug dafür den clan joint, oder halt irgendwelche lügen über den clan erzählt werden damit die spieler den clan joinen der die lügen erzählt.
und zum abwerben gehören sowieso immer min. 2 also wenn dieser DaVinci das angebot abgelehnt hat wurde schonmal sowieso nix abgeworben, und wenn doch, wayne? seid lieber froh das ihr ihn los seid.

so far

Es wurde in 2 Jahren C&C bei uns gar nichts abgeworben.
Aber Versuche gabs, von Clans die allesamt nicht mehr existieren.

Allerdings ist es
a, nicht ok zu versuchen Leuten einen Flo ins Ohr zu setzen

und

b, zeugt es von einen ziemlichen Fehleinschätzung des eigenen Clans.
Da wäre in etwa so als ob ich zu Mousesports Leuten sagen würde:
"Wenns mal nicht mehr so läuft, bei DD gibts immer einen Platz."
 
Sowas hatten wir vor kurzem von einen Clan (mit eigenen C&C Forum) auch gehabt..-_-:z
 
nunja wenn es bei versuchen geblieben ist seid doch froh dann sind die leute bei euch wenigstens von eurem clan überzeugt und halten auch zu diesem. aber wenn euch einer abgeworben wird wäre ich an eurer stelle froh ihn los zu sein. obwohl ich die leute auch teilweise verstehen kann. wenn ich irgendwo mit voller aktion spiele um besser zu werden und der rest von meinem clan spielt nur mal am we 2 stunden folglich ist der skill auch nicht sooo hoch. da würde ich mich auch abwerben lassen um auf einem gleichen niveau mit meinen clanm8´s zu spielen. es liegt halt immer an dem ziel des spielers UND des clans in dem er sich befindet.
Und das abwerben von clans gehört zum onlinespiel wie internet manche finden es ok manche nicht.
Just my 2 cents.
 
Kommt immer darauf an wie das abläuft.;)

Wenn jemand meint er sei woanders besser aufgehoben und begründet das auch dann sehe ich kein Problem.

Nya, was solls im großen und ganzen hast du ja schon recht.:o
 
ich weiß ^^
auch wenn ich manchmal ziemlich viel müll schreibe muss es nich heißen das alles müll ist ;)
 
also um hier einige zu beruhigen abwerben ist unterste Stufe und wird bei uns sicherlich nicht passieren^^
 
Back
Top Bottom