• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gj guys

heh du kannst mit disr ein BH ohne schaden ned so killen, ned mal wenn disr veteran is, ich hab meinen disr mal 10 mk2 killen lassen nur damit er veteran is (kP obs 10 MK2 waren aba es waren viele heh) und hab dann versucht BH zu killen mit 1 schuss, ging trotzdem ned :o

btw du hast die ekelige tanya tussi aus C&C1 und keen disr lol
 
hehe.... hmm veteran und geht doch ned :( schade. doch waff und reff sind easy mit 1 shot
 
ioi hab vorhin einen verpeilt hab auf reff geschossen heh anyway der depp hat gesellt loel
 
ja ich meine man kann ja mal einen nicht in 1 shot killen aber dann ist man ja kein newbe wie stefros :)
 
Back
Top Bottom