gj guys

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
wollte nur noch sagen die dune pics sehen GEIL aus...!! wirklich GJ ;)
doch eine einheit fehlt noch bei TS. den disi ;) lalala

kann man da was machen?
 
jo die ham gute quali die emperor bilder, sehen sehr gut aus alle
wegen disr...ich hab n high quality bild hier...im richtigen format...wenns jemand will...
 
hmmm du meinst das auf der ww site?

ne lass mal vieleicht mach ich mir das als user pic :)
 
noe, aus TS selbst rausgeschnitten genau im richtigen format,
hier
Größe kann man verändern da die proportionen genau stimmen
 
JA ICH WILL NEN DISSI ICH BIN DOCH DER GRÖSSTE DISSIRUSHER ALLER ZEITEN PLLZZZZZZ MAXCHT DAS MAL REIN ! (sorry fuers schreine Mitten in der Nacht aber is wichtigishism!)
 
sags den admins ned mir...das bild könnts ham, das rockt :D
btw ich als ex *total extrem disr rusher und sonst nix könner* fände den auch voll g0il :D
 
hehe neptun
sag mir doch danke
schliesslich sind die alle Emperor-icons von mir *angeb* :):)
 
die biler sind Mega aber das Spiel saugt anai heh aber Dennis schiess mal solche Schnappschüssen von meinen Dissis wie sie dich neuken join mein game ich mach mal auf heh
 
err redet ihr von dem game von dem ich annehme das ihr davon redet?
 
Wir reden Von Dune 3 net von RA2 hehe also falsch angenommen...
 
heh ok gj snake :) aber ich habe ein anderes pics vom disi. viel geiler aber das nehm wahrscheindlich ich :)

lalala
 
Ist der Disi etwa schon hochgeladen?
 
Für den wird man doch bestimmt 1200 Posts brauchen oder so denk ich mir mal ...
 
Ok jeder der 1 shot Reffs und Warfs bei 10 /10 Versuchen schafft bekommt das pic heh
 
mmmh naja das wäre nich möglich um bei 500 leuten immer ein game aufzumachen nur um zu gucken ob sie es schaffen um ein user pic zu bekommen lol?
 
Warum die meissten wissen doch vorher dass sie es net schaffen und bei Leuten wie mir weiss doch eh jeder dass ich 1000/1000 treffe also sind die games mehr in der Phantasie heh
 
loel das is doch voll ez, jeder der einigermaßen TS beherrscht schafft IMMER einen 1 shot bei ref und warf, ich würd dir auch jede mit 1 schuss dem boden gleich machen
 
Ok dann machen wir es mit MCV kekekek bin ich der einzige mit disr Bild huh - ownash
 
Back
Top Bottom