• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gibt es den clan noch?

Joined
Nov 28, 2001
Messages
182
Points
305
Hi leutz!
Gibt es euch noch? bzw wo sind die members was übrig geblieben sind?


wir suchen nämlich neue members und dachte wenn ihr noch kein neuen clan habt könnt ihrs bei uns versuchen ;)

cya
 
Also soviel ich weiß, gibnt es den CLan nichtmehr - viele gute Spieler können von denen auch ncihtmehr übrigsein
 
hehe den clan gibt es nicht mehr aber die members. sind alle in top clans verteilt!!:kek aber wo sag ich nicht. höchstens gegen ein gewisses endgelt hehe spass:angel
 
genau den clan gibt es nicht mehr, das weiss ich weil ich ex mitglied bin. ihr könnt das forum hier schliessen, weil holger sich sowieso nicht mehr im uf blicken lässt, und in einem anderen clan spielt. mario hast sich aus der ra2 szene verabschiedet und death1971 und sein m8 sind auch woanders hin.
und ich bin ....... tja wo bin ich hin lol SAG ICH NICHT

euer daddy790
 
Back
Top Bottom