*gg* an micha

lol,holger,mach dir ma keine sorgen,was meinste warum ich dich nach fungames frage? ausserdem biste kein noob,und ich bin net so gut dass ich das recht habe dich als noob zu bezeichnen:)

@ michi:D jo bin ThundeJoe,macht geil spass bei t@r:D

@ -N3W- : hmm,ma schaun,wer weiss was sich ergibt was joinen angeht :)
 
du müsstest halt deinen streit mit tim beenden, sofern der überhaupt noch existiert
 
jo t@r ist cool aber n3w ist min genauso cool ist mal zum auspannen und zum spass haben der clan macht echt viel spass und die leute sind super net =)
 
denke net dass ich noch ärger mit ihm hab,war ja nie böse gemeint,aber is ja eh vergangeheit,und war mit frank abgesprochen,naja,is ja egal,kann normal mit ihm reden,er weiss ja dass es nie persönlich gemeint war,und is jetzt eh vorbei...
 
super jungs was ist dne noch im weg wir hätten super clan und eine super trupe ich muss nur noch meine alte form wider finden und los gehts ich wär da für wen jörg kommt
 
geil mein 800. beitrag:D :D

hehe ja also jörg ich werd mal tim fragen, ob er damit einverstanden ist, dass du joinst, aber ich denke schon!
 
lol,mal langsam,is ja noch nix gesagt,mal schaun,nur die ruhe;)
 
:)
*freu*
ich versuche regelmässig mit euch zu spielen,muss noch lernen...
 
hmm,brauche noch das intern pw hier ,sonst kommsch net rein,lol...
 
Back
Top Bottom