• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GFX-Werkstatt stellt sich vor

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hiho,

ich rabbit (JP :D) möchte Leuten etwas designen, da ich einfach Spaß dran habe und ich noch mehr Erfarhungen sammeln möchte. :)

Mich kenn hier ziemlich viele aus dem United-Forum, da ich hier schon länger bin und ich möchte nochmal den Admins danken, die mir den Platz hier zur Verfügung stellen :).

Wenn jemand vom UF noch ein Design brauch kann er dies natürlich auch hier bestellen. Einfach Topic erstellen und schreiben was ihr haben möchtet ;).

Ich hoffe euch gefällt die Homepage und das Werke, die ich für euch machen werde :)

MfG
rabbitbrain akA JP (GFX-Werkstatt Cheffe :D^^)
 
Back
Top Bottom