• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gerplay99 - dc (echter uwe65464 noob ;)

Joined
Nov 1, 2001
Messages
2,533
Points
0
also ich war wiedermal fs und wollte da ein bisschen tourney spielen. dann öffne ich mal ein spiel auf duell, weil die viele fs spieler spielen ^^ und spiele vs gerplay99. naja er war nciht so der held und ich habe ihn zimmlich fertig gemacht. dann als er kein mcv und warf mehr hatte, sagt er ich baue zimmlich schnell und macht dc...

edit: wenn einer die scheiss ss sehen will soll er mich msn adden! ich habe jetzt sooo lange versucht kleine rzu machen und als endlich genug klein war ist es zu breit! macht das anders ihr lieben admins, bidde ^^
 
lad dir halt snapshot runter dann brauchste nix mehr einstallen und passt genau hier rein und es ist gleich jpg irgendwo in den weiten des uf ist der link k.a wo darum komm zu mir aufs board da findest du in GRAFIK ok :angel
 
btw, kennt den einer?

wo auf deiner hp finde ich den schnapshot oder wie das heisst ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom