• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

German Bulldogs sind im UF los:-)

Joined
Jun 12, 2002
Messages
82
Points
0
Hallo an alle von den German Bulldogs:cool: :cool:

Auf gute Nachbarschafft,wir werden noch ne Memberliste und dieClanherachie in einen extra post reinstellen,damit falls fragen sind ihr alle nen Ansprechpartner habt.:cool: Also dann auf gute Spiele und nette Unterhaltungen.
 
Ja Herzlich Willkommen ;)

Als Extrapost für Rules und Members bietet sich an das mit stick/unstick oben festzumachen dann bleibt das an Erster Stelle musst halt nur dann closen damit net jeder reinschreibt lol
 
jo endlich wurde auch zeit erstmal ein danke schön an markus das er es organiesiert hat und ein danke schön an die admins das sie uns ein gehnemigt haben

MFG bhvpatt99
 
Kein Problem ... naja wude auch Zeit hab ja erst gestern erfahren dass ihr eins braucht lol
 
Hi Ho
Patt und Markus ich hab da mal ne frage ich komme nicht ins interne ist das richtig
:scared:
 
ja kai hat markus dir das den nicht erzählt du bist doch auf probe
wenn di dich gut machst kommst du aich ins interne rein :angel:

Mfg bhvpatt99
 
Nehmt euch vor Schmidi in Acht das ist ein ganz ausgefuXter ... und wenn er euch erzählt er müsste das Reparaturen durchführen gebt ihm das pw lieber nicht hehe
 
stefros said:
Nehmt euch vor Schmidi in Acht das ist ein ganz ausgefuXter ... und wenn er euch erzählt er müsste das Reparaturen durchführen gebt ihm das pw lieber nicht hehe
borr :shout: :smokin: :angel:
 
Back
Top Bottom