• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GeR` im Oktober...

Joined
Apr 14, 2005
Messages
1,248
Points
0
...wirds erstmal so nicht geben.

Denn:

  • zu wenige Leute

Im Moment wären netmal 2 Squads halbwegs voll. Das würde dann schon der Idee von GeR als Community-Projekt nicht mehr entsprechen. Schade irgendwie da doch der Monat so schön angefangen hat und im Oktober es ja evtl Preise gegeben hätte.

Ich fands auf jedenfall nett und ich hoffe ihr hattet euren Spaß :)
 
Tut mir Leid Danji, hast Dich ja echt drum bemüht.
 
Hinzu kommt der Ärger zwichen den Spielern, der anscheind irgentwie nicht zu steuern ist.
Aber wir lassen den Clan erstmal noch offen.
 
wieviel leute habt ihr?

aber mal davon ab, war es nicht eh erstmal "nur" einen monat geplant im großen stil?
 
ja die alte cw liga .. da gabs immer stress ^^
aber reist euch doch nochmal zusammen, ihr könnt das doch packen :) :wub
 
keine schlechte idee, ich fang vielleicht auch mal wieder an zu zocken :S
 
Back
Top Bottom