• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generelles Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen aufgehoben!

https://www.gamestar.de/artikel/hak...der-usk-entwickler-haelt-dagegen,3334778.html

"Hakenkreuze gehören nicht in Spiele" - Medienrat-Vorsitzender kritisiert Entscheidung der USK

Die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein greift die USK und deren Hakenkreuz-Entscheidung an.

Lothar Hay, Vorsitzender des Medienrates der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein und ehemaliger Innenminister von Schleswig-Holstein (SPD), drückt in einem Artikel für das Magazin sein Unverständnis darüber aus, dass in Videospielen die Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (etwa Hakenkreuze) in Deutschland nicht mehr generell verboten ist.

Tja wieder ein Politiker der Grund Sachverhalte nicht versteht,
wie Filme und Kunst Freiheit, wozu Spiele schon all zu lange dazu gehören.



Ich frage mich eigentlich, wie lange wird es dauern biss alle Spiele, die zu Unrecht zensiert wurden, es zu kaufen gibt.
 
Back
Top Bottom