• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generalsfähigkeiten austauschen

Joined
Jun 18, 2014
Messages
8
Points
95
Erstmal ein hallo und danke an alle die sich die zeit nehmen diesen post zu lesen. :)

Mein problem ist folgendes:

ich hatte nie großartig etwas mit modden oder dergleichen zu tun, versuche aber seit geraumer zeit bei c&c zero hour einige generalsfähigkeiten zu ändern.
das einzigste was ich machen möchte ist, die fähigkeit "gps scrambler" für den gla toxin general zu bekommen. ich habe es wiegesagt seit einiger zeit versucht, hatte aber leider bisher keinen erfolg. auch bei meiner suche auf google nach einer art tutorial hatte ich kein glück. ich weiß nicht ob es das einfach zu kompliziert ist, oder ob ich schlicht zu blöde dafür bin. ich wäre jedem hier im forum sehr dankbar wenn er mir erklären könnte wie ich das hinbekommen kann. vielen dank im vorraus. :)

mfg björn
 
Back
Top Bottom