• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

Danke für die Antwort,

leider befindet sich keien Ausführbare Datei mehr in dem Geentool. Das ist nun zweckslos. Kannst selber nachsehen. Ausserdem wurde mir in der Vergangenheit immer ein Unerwünschtes Programm angezeigt warum auch immer.

Wie kann ich den mit dem Geentoll überhaupt mich mit den Servern verbinden?
 
Entschuldige für meine doofheit ich habs hinbekommen, aber wie spiele ich es nun in dem Multiplayermodeus? Wie geht das?
 
Sobald ich das Gen toll im Spiel drinn habe fängt das Spiel an zu ruckel. Alle paar sekunden stottert es und es macht kein spaß.
Mein Rechner verkraftet die erforderliche Leistunf des Spieles locker.

Wie connecte ich mich den nun um im Netzt im Multylplayer ? Ich hab es immer noch nicht rausgefunden wie? Un ter Multyplayer von C&C kann man sich ja nicht mehr verbinden da die Server offline sind. Trotz mehreren versuche konnte ich mich nicht einloggen oder ein neues Account erstellen. Ist ja klar wenn C&C dicht gemacht hat.

Aber wie komme ich jetzt ins Multiplayerum mit andere im Netz zu spielen?

danke

Erbitte Antwort
 
Im ersten Beitrag dieses Themas findest du eine Schritt für Schritt Anleitung dazu. Hast du dir die durchgelesen? Die ersten Punkte genau so befolgen und das mit dem Launcher ignorieren.
In dem Gentool Archiv findest du eine .dll Datei, diese musst du in das Installationsverzeichnis schieben (nicht in Eigene Dateien oder Dokumente), wo auch die generals.exe z.B. ist.

Was für eine Windows Version verwendest du?
 
Sobald ich das Gen toll im Spiel drinn habe fängt das Spiel an zu ruckel. Alle paar sekunden stottert es und es macht kein spaß.
Mein Rechner verkraftet die erforderliche Leistunf des Spieles locker.

Wie connecte ich mich den nun um im Netzt im Multylplayer ? Ich hab es immer noch nicht rausgefunden wie? Un ter Multyplayer von C&C kann man sich ja nicht mehr verbinden da die Server offline sind. Trotz mehreren versuche konnte ich mich nicht einloggen oder ein neues Account erstellen. Ist ja klar wenn C&C dicht gemacht hat.

Aber wie komme ich jetzt ins Multiplayerum mit andere im Netz zu spielen?

danke

Erbitte Antwort

Bitte "Origin In Game" deaktivieren (das ist ein Feature in Origin).

Oder auf GenTool 7.1 warten (Release hoffentlich heute).
 
Also ich bekomms mit online nicht hin:

Origin/UE
Win7 64

bei 90% der Spieler bekomme ich keine Verbindung (probe response), habe 16000 eingestellt, im Router UDP/TDP, in der Firewall UDP/TDP, ZH als Anwendung freigegeben, hatte diesen Launcher-Patch probiert (keine Änderung),

nun kein Plan mehr ?
 
options menu port override, dann router selben udp port freigeben.
 
Hatte es im ZH Optionen auch eingegeben als Port, hat nichts gebracht
 
Router ist freigegeben, hatte firewall auch mal ausgemacht, mal port und anwendung freigegeben, im ZH ist der Port eingetragen, alles nix gebracht, immer probe response...
EA Games, challenge everything >_<
 
Hamashi einrichten wie genau?

Hallo,

da Gen tool nichts gebracht hat wollte ich keine Zeit mehr verlieren und mit ein paar kollegen über das Netzwerk Hamashi spielen. Spielt einer über Hamashi und were bereit mir ein paar Tipps zu geben?

Falls ich da Port freigeben muss wäre das nicht möglich da ich nicht der Admin von der Fritz box bin. Wenn alles nichts bringt deinstalliere ich das Spiel und suche mir was anderes.

danke
 
Hallo zusammen,

ich habe alles nach Anleitung befolgt, bekomme beim Starten aber folgende Fehlermeldung:

show.php


Nutze Windows 7 (64 Bit).

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?

Wo bekomme ich denn den aktuellsten Patch für Stunde Null her ?

Vielen Dank
 
Man kann die Fehlermeldung nicht sehen, da ist etwas beim Einfügen schief gelaufen.
 
Sorry, habe ich jetzt erst gesehen, dass das Bild nicht zu sehen war. Danke.

Habe jetzt erstmal einen alten Rechner mit Win XP fertig gemacht, damit klappt der Start problemlos.

Aber jetzt mal eine neue Frage:

Man konnte früher auch inoffizielle Maps spielen. Habe auch die ganzen "alten" inoffiziellen maps in den Ordner Maps verschoben, allerdings werden die beim Erstellen eines Spiel nicht angezeigt.

Hat jemand dafür eine Lösung ?
 
- Hast du ne Original CD?

- Das Kontingent welches dir inoffizielle Maps in der Liste anzeigt ist beim normal gepatchten Spiel sehr begrent, d.h. du siehst nur einen Bruchteil der Karten die du im Ordner hast. Da brauchst du dann einen Uncut Patch, danach siehst du alle Maps in der Liste
 
@ Neo

Kann man mit dem Uncut Patch denn weiterhin Online gegen andere spielen, die den Patch nicht installiert haben ?
 
Moin,

ich versuche verzweifelt mein zh mal wieder zum laufen zu bringen :S
Kann problemlos in games laden und verbinden via gameranger oder cnc Online (Revora),
sobald das game aber gestartet hat, kommt der altbekannte DC-Screen und der Timer läuft ab.

FW ist aus.
Alle Ports sind offen.

Jemand irg ne Idee was ich noch machen könnte ?
Bin schon wieder kurz davor das game in die Unendlichkeit zu verbannen, leider immer das gleiche mit der alten Lady..
 
Back
Top Bottom