Gemeinschaft potentester Handynutzer

Ich schau gleich mal nach. Vaderfone hat mir grade endlich das Update auf Kitkat gegönnt. Nun muss ich erstmal meinen Launcher wieder richtig einstellen xD

Aber danke für den Tipp (eigentlich habe ich Gesten etc nie genutzt... naja, mal schauen)
 
Ich schau gleich mal nach. Vaderfone hat mir grade endlich das Update auf Kitkat gegönnt. Nun muss ich erstmal meinen Launcher wieder richtig einstellen xD

Aber danke für den Tipp (eigentlich habe ich Gesten etc nie genutzt... naja, mal schauen)

Ich würde nicht mehr updaten. Seit dem update hält der akku nur noch halb so lang wie zuvor. Ansonsten auch keine spürbaren verbesserungen.
 
Zu spät ^^

Ich glaube aber, dass das "willkürliche" vibrieren nun weg ist
 
Das ist ja nicht willkürlich, sondern nur wenn du ne neue ungelesene Nachricht hast. Funktionen die die Welt nicht braucht.
 
Deswegen vibriert es ja auch, wenn ich alle Nachrichten gelesen habe und den Bildschirm ausschalte ...
 
Abschieds-Potenzvibrator? :?

Because Sadface Potenzphone? :(
 
S4 bitcheeeeees! :D

Vadders wolte mein altes haben, nachdem er sein altes gemüllt hat. :ugly
 
:top willkommen. nun bist du nicht nur potent. du hast auch noch ein verdammt riesiges gemächt, welches von dicken eiern und einer elvistolle geschmückt wird
 
Alter ich stell mir das gerade bildlich vor:arofl
 
Dafuq is happening?
Ich werde (anscheinend) von meinem Vater angerufen, genau seine Nummer steht auch aufm Display, und wenn ich ran geh, ist da so ein komischer Typ, der anscheinend genauso keine Ahnung hat, was los ist, wie ich.

Dann anschließend werd ich von mir daheim angerufen, was ja auch mein Vater sein sollte, und seine Freundin geht ran und hat auch keine Ahnung, was los ist. :scared

Edit: der Provider hat Murks gemacht. Natürlich! Das potente S4 kann es NICHT gewesen sein. :awesome:

Edit2: So hat sich die Warteschleife übrigens angefühlt: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
 
Last edited:
:suck:suck:suck
 

Attachments

  • 2014-06-07 16.00.09.jpg
    2014-06-07 16.00.09.jpg
    478 KB · Views: 3
Hallo ihr Potenteier!
Hab die Wahl, mein altes S4 weiterzubenutzen, oder das S5Mini zu bekommen. Was soll ich nehmen? :?

Hab auch grad schon beide in der Hand, nur eins muss ich wieder abgeben. :o
 
Back
Top Bottom