gemeinsamer Yr abend

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
ich wollte mal erfragen ob ihr lust auf einen gemeinsamem zokkabend hättet

vorzugsweise auf xwis server, aber auch euro geht in ordnung


gruß cebu
 
also an nem wochenende wär scho am besten,oder?

ich wär dann aber für den pazifik-server,
keine bots und wir ham halt den chat für uns allein ;)
 
pazifik ist schon ok, auch wenn ich zur zeit wenig yuri spiele, aber ich frag mal nach was die anderen davon halten, wie wäre nächster samstag?
 
Last edited:
samstag hört sich gut an

ich wäre für ne vernünftige zeit, so 18:00


gruß cebu
 
hmm auf dem pacufik server geht der chat ? ich war mal oben und der ging nicht :S

aber hab nichts dagegen..
 
hmmm hört sich gut an :)

habe aber noch einl paar fragen !!!

wird ein turnier gespielt ?
wie ist der abend aufgebaut ? (spielmäßig)

nach welchen regeln wird gespielt ?

wie gut seit ihr ?
:D
 
wird ein turnier gespielt ?
es ist keins geplant, aber wir können ja ein spontanturnier machen, mal schauen was sich ergibt

wie ist der abend aufgebaut ? (spielmäßig)
weß nicht genau was du meinst....würd aber sagen wir treffen uns und zokken fungames, vielleicht paar accc vs sodsw, sicher auch mit gemischten teams bzw team randon, wenn ihr wollt können wir das ein oder andere clangame amchen

nach welchen regeln wird gespielt ?
ich sag mal '' turnierregeln '', also: kisten AUS, kurzes spiel, wahrschienlich ohne SW
wünsche werden aber sicherlich berücksichtigt

wie gut seit ihr ?
wir sind DIE bessten :D (säufer)
 
Back
Top Bottom