• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geiles Rohan gg Rohan [gg TooN|]

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
Hi Leutz ^^
So hier mal ein geiles Rep von mir Rohan gg Rohan auf Haalifirien gg einen von TooN|.

Spieler :

rohan.jpg
Fairplay

vs.

rohan.jpg
TooN|ZoidBerG

Map : Haalifirien
2on2haalifirien.jpg


Dauer :
ca 40min

Komment :
Ich fands richtig lustig besonders den Anfang. Nur komisch war das er keine Upgrades gemacht hatte sondern eher auf Masse + Helden.
Aber die Takke war auch ent schlecht.
 
Last edited:
TooN|ZoidBerG war in zh [OoE]-ThundeR falls es jemanden interessiert...
Zum rep: Würds mir gern ansehen, jedoch is mein PC kaputt und ich benutz atm den guten P3 von meiner mutter :(
 
lol einer musste ja was schreiben.
Was echt Ooe Thunder?
Omg .. naja das match war schon lustig.. OoE geownt ^^
 
Hää, Psy?Zockt der Spacken von Monsterfaker net bei OoE in SuM?oO
btw.: n1ce rep ^^
 
Nein tut er nicht. kA warum frag ma spalding der war schon bei OoE als -ThundeR im Oktober oder September OoE/ZH verlassen hat, vllt gabs da ja komplikationen ^^
 
und ? WAYNE JUNGE, ER IST NIX BESONDERS NUR WEIL ER OOe dahinter stehen hat!
 
Anstatt schon wieder rumzuflamen solltet ihr mal n paar komments zum REP schreiben ^^
btw.
WARUM HAST DU SCHON WIEDER SON GEILES AVATAR ICE?
 
Back
Top Bottom