• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geheimdienstbeiträge

Joined
Mar 24, 2005
Messages
5,374
Points
0
Kann mir mal jemand ne Übersicht geben, wie und wofür mann die Geheimdienstbeiträge bekommt. Dann könnt ich direkt suchen.
 
indem du die Missionen erfüllst, solltest du sie eigentlich automatisch erhalten

in Mission zwei allerdings, als die Steel Talons dich angreifen, solltest du einen der Schweren Sammler zerstören, um diesen Eintrag nicht zu verpassen
 
Also beim ersten mal durchzocken wurden bei mir nur die Videos gespeichert, die Intel blieb aus, muss nochmal durchzocken @__@
 
um alles zu erhalten einfach die karte erkunden und möglichst jedeeinzelne neue einheit der gdi oder scrin schrotten.
in missi 4 zum beispiel muss man alle läuterer-wracks berhgen um den eintrag über sie zu erhalten
 
Jede neue Einheit die du zerstörst wird in die Akten aufgenommen. Die meisten Einträge gibts bei der Mission Tacitus Interrupts (4.. oder 5 :? )
 
Back
Top Bottom