Gefechte nur mit Uprising

Joined
Jan 3, 2012
Messages
5
Points
0
Hallo

Da Alarmstufe Rot 3 und Uprising momentan auf Steam reduziert sind, wollte ich fragen, ob man wenn man NUR Uprising hat, Gefechte mit ALLEN Fraktionen spielen kann.
 
Last edited:
Hallo,

meiner Meinung nach sollte es eigentlich möglich sein, ist aber schone ne Weile her das ich uprising gespielt habe, deswegen bin ich mir nur zu 90% sicher.
 
Anscheinend funktioniert es, da es auch Videos davon gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=LnngM2w4zGs

Dann werd ich es mir holen - dankeschön für die Antwort.

Was noch darauf schließen lässt, ist, dass das Spiel 10GB groß ist. Genauso wie das originale Alarmstufe Rot 3
 
Last edited:
Ja da sieht man es natürlich ganz gut, dann mal viel spaß :)
 
Kann man sich auch auf PS3 laden, da beißt man sich aber sauber die Zähne drann aus :D
 
Politisch Korrekt: Stand-Alone-Addon, daher nicht falsch ;)
 
Back
Top Bottom