• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GEF Squad war erfolgreich bei ihrem ersten Gathermatch bei Esl

Status
Not open for further replies.
wenn das der fall ist, warum geht ihr dann auf jeden meiner post ein? selfpwned würd ich sagen xD
 
Deine Posts sind nur auf Konfrontation aus, genauso wie Chekkers und tut mir leid, dass ist nicht unsere Schuld, sondern einfach Euer Spass daran, anderen mit hirnlosen Geblubber zu langweilen und zu provozieren. Ihr seid in unserem Forum, wo ihr unsere Beiträge in ein Niveau runterzieht, wo 10jährige evtl. Spass haben könnten. Somit wird es persönlich. Die gleiche Show zieht ihr auch in anderen Foren im UF ab.

Und ja, ich sagte, dass LOIS für mich kommt. Aber da du Superpro nicht in unserem TS bist und somit nicht mitbekommen hast, warum LOIS nicht gekommen ist, wirst du es wahrscheinlich immernoch nicht verstehen. LOIS war zu diesem Zeitpunkt bereits in einem anderen Spiel, von daher wayne.

Get a RL and shut up plz.

P.S. Hast du eigentlich die Erlaubnis, das Lacoste Logo so zu verfremden?
 
Haltet euch mit Flames und Provokationen gegen den Clan zurück, auch wenn das in nem Clanforum steht, gibts dafür Verwarnungen und noch mehr.
 
hmmmm Michael aka MrX ...wie soll ich denn das nun verstehen??? schickst mir deine screenshots wo gef rumgeflamt hat un ich sollte sie posten, mit der begründung " ich will nur kein ärger mit gef, mach du das bitte für mich"...... ich soll also dein drecksarbeit machen un dann hintergehst du mich....find ich aber nicht gut von dir
 
hmmmm Michael aka MrX ...wie soll ich denn das nun verstehen??? schickst mir deine screenshots wo gef rumgeflamt hat un ich sollte sie posten, mit der begründung " ich will nur kein ärger mit gef, mach du das bitte für mich"...... ich soll also dein drecksarbeit machen un dann hintergehst du mich....find ich aber nicht gut von dir

Was soll das denn bitte bedeuten?
 
graduaion wenn ich das mal aufklären dürfte nachdem tank essen war habe ich midestens noch 5 min in der 2vs2 lobby gewartet auf lois der gerade ein 1vs1 gegen seinen kumpel pinky gezockt hat alles klar oder willst du mir jetzt erzählen das wir angst vor dir haben du kannst dich auch bloss hinter mrx und xezon verstecken bei den ich zugeben muss wir keine schnitte haben aber bei euren fsk 18 leuten also bitte !!!
 
Stop !
Keine Lust mehr mir hier das geflame reinzuziehen. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Dieses " Ihr seid 4 min Bash, versteckst dich nur hinter anderen" gebrabbel.
Wie alt wart ihr hier alle noch gleich? So zwischen 17 und 30 glaub ich

Was haltet ihr denn von ein ruhig ablaufenden Clanwar ziwschen FSK18 und [-GEF-] ?
Denke mal alle anwesenden könnten noch in der Lage sein das Kriegsbeil zu begraben oder sehe ich das falsch ?
Naja würd mich auf ne antwort von der seite von gef freuen.

Grüße: `iLLu^
 
illu auf peace tournee ^^
yeah nen clanwar :D
hey doon 1v1 dann kann ich mich auch nich hinter jemandem verstecken^^ oO
 
Stop !
Keine Lust mehr mir hier das geflame reinzuziehen. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Dieses " Ihr seid 4 min Bash, versteckst dich nur hinter anderen" gebrabbel.
Wie alt wart ihr hier alle noch gleich? So zwischen 17 und 30 glaub ich

Was haltet ihr denn von ein ruhig ablaufenden Clanwar ziwschen FSK18 und [-GEF-] ?
Denke mal alle anwesenden könnten noch in der Lage sein das Kriegsbeil zu begraben oder sehe ich das falsch ?
Naja würd mich auf ne antwort von der seite von gef freuen.

Grüße: `iLLu^


Und was soll das bringen? Ein Clanwar ist die denkbar schlechteste Lösung, um ein Kriegsbeil zu begraben. Der Sieger hat Recht und die Looser unrecht, oder wie?. Zumal Graduation gleich im kommenden Thread ein Brikkett nachlegt. :kek

Graduation und Chekker sollen sich einfach aus unserem Clanforum fern halten und aufhören, jeden Thread von uns mit sinnfreien Shice zu zumüllen. Das wäre mal ein erster Schritt dazu. Wenn sie unbedingt ein 1v1 hätten haben wollen, warum sie denn bei der Liga nicht mit?
 
Was es bringen soll ?
Ein Clanwar sollte Spaß machen und nicht die Leute dazu verleiten rumzuflamen. Ich denke mal dies könnte auch mal möglich sein.
Dann fördert man die aktivität im zh die ja momentan nicht so riesig ist^^
Und das mit dem Kriegsbeil begraben hat nix mit dem Clanwar zu tun ich meinte dies allgemein.

andere frage was spricht gegen ein Clanwar? ...
 
Was es bringen soll ?
Ein Clanwar sollte Spaß machen und nicht die Leute dazu verleiten rumzuflamen. Ich denke mal dies könnte auch mal möglich sein.
Dann fördert man die aktivität im zh die ja momentan nicht so riesig ist^^
Und das mit dem Kriegsbeil begraben hat nix mit dem Clanwar zu tun ich meinte dies allgemein.

andere frage was spricht gegen ein Clanwar? ...

Das mit dem rumgeflame spricht gegen den clanwar, ihr seid ja schon ohne zu spielen nicht auszuhalten, wie ist es dann erst nach nem spiel das wir vielleicht verlieren.....
oder gehen wir in eure foren und posten euch mit irgendetwas hirnrissigen zu?
 
naja tank , aber dann vom blöden chekker wörter wie " shice" aufschnappen lawlawllawlalwlalw ^^ ahahahah .....du kommst auch noch innen n3RdCagE ^^
 
Das mit dem rumgeflame spricht gegen den clanwar, ihr seid ja schon ohne zu spielen nicht auszuhalten, wie ist es dann erst nach nem spiel das wir vielleicht verlieren.....
oder gehen wir in eure foren und posten euch mit irgendetwas hirnrissigen zu?

bla bla das rumgeflame kommt allein von graduation und chekker gehört ja nicht zu FSK18 falls es dir aufgefallen ist. und wer ist in deinen augen "ihr" ? kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern euch jemals zugeflamet zu haben.
 
So,

ich close auch mal diesen Thread der sich Dank Graduation und Chekker in eine völlig andere Richtung gewendet hat. Herzlichen Dank nochmal.

@ Illu

Ich würde es begrüßen, wenn du schon Chekker ausklammerst, wenigstens Graduation mal zur Brust nimmst. Weil er ein FSK18er ist und somit EUREN Clan vertritt. Und sorry, gegen so einen Spieler möchten wir nicht spielen oder sonst wie zu tun haben. Hier mal einer seiner zig Posts wo er unseren Clan verbal angeht. http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1260102&postcount=21 Und wie gesagt, die Geschichte mit GEF ist nicht mal ein Einzelfall, da gibts noch andere Clans, wo er dieselbe Kacke abzieht. Und nehme es uns nicht übel, dass wir auf einen Clanwar aus dieser Geschichte nicht wollen. Denn alles was passiert ist, spricht GEGEN einen Clanwar.

Die nächsten hirnlosen Beiträge, egal von wem, werde ich einfach löschen. Und wenn das auch nichts hilft, werde ich die Leute von diesem Clanforum bannen lassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom