• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[-GEF-] - Replay Thread

und wieder 2 interessant games seit langem^^


das 2te postet drama
 

Attachments

  • GEF Rulezzzz.zip
    85.9 KB · Views: 1
Last edited:
Hier das Rematch gegen die wirklich guten Gegner, welches wir auch gewinnen konnten
 

Attachments

  • 2vs2gg.zip
    407.6 KB · Views: 1
just 4 u drama
 

Attachments

  • Frozen + Psychoholic vs Merilya + Verdi.zip
    240.6 KB · Views: 3
Echt die Noobmap Nr.1, habens hier mal demonstriert wie die meisten ihre Stats mittels dieser Map nach oben pushn!

Scrin is gegen nicht-scrin fraktionen ein 100% sieg auf der Map


Einfach nur low!!
 

Attachments

  • Low Bob Map Grassland.zip
    31.7 KB · Views: 2
mann wie ich mirrors hasse^^

gerade noch so
 

Attachments

  • Knapp aber doch^^ TT.zip
    78.2 KB · Views: 1
echt wie manche leute schiimpfen können wenn so durch billig takken wie anfänger gebasht werden^^
 

Attachments

  • GEF vs King of Snowhill^^.zip
    50.6 KB · Views: 2
hammer comeback, dass noch zu gewinnen?? echt spannend!
 

Attachments

  • Hammer-comeback.zip
    301.6 KB · Views: 0
GEF wird International und wir haben soeben ein geiles Scrin Mirror zw. [-GEF-]_Arosa und [-GEF-]_NoNoobs(Heute noch $tars) erleben dürfen!


Viel Spass beim Guggn
 

Attachments

  • Arosa vs NoNoobs Hammer.zip
    77.3 KB · Views: 4
tja leider komme ich mit scrin noch net so klar und meine 2 fehler haben das spiel leider gegen mich entschieden
 
wow echt ein hammer game!
 

Attachments

  • Frozen + NoNoobs vs -Dai + CyaandBy3.zip
    267.8 KB · Views: 3
sehr enges und extrem spannendes game

Also ich wollte ja schon aufgeben aber wie ich das spiel noch rumgerissen habe schauts euch an ihr werdet es nicht bereuen wirklich ein guter gegner gewesen
 

Attachments

  • enges 1v1.zip
    39 KB · Views: 2
Servus Kollegen

hab mal wieder 1on1 gespielt und möchte gern mal wissen was ihr davon haltet

Thx :-)
 

Attachments

  • 1vs1_reaper_vs_kanes_jünger.zip
    38 KB · Views: 1
loco früher atten dann wirds auch schneller gehen! war zwar echt mehr nur auf seeker aba es wird schon!
 
frozen auf grassland kann man auch ohne scrin gewinnen wenn man oben nach unten spielt
 
GEF vs CHIVA

netter clanwar kurz aba funny
 

Attachments

  • CW GEF 1.zip
    123.9 KB · Views: 0
Back
Top Bottom