• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gebäude und Einheiten Statistiken

Da fehlen noch ein paar Angaben bzw. sind falsch, aber trotzdem eine gute Leistung:top
 
Osmium hat auch eine meist aktuelle Exceltabelle, hier abrufbar im Skydrive:

http://sdrv.ms/183CsyK
Kannst du vlt. auch n paar Daten rausziehen dir dir in deiner noch Fehlen Mooff.
Wenn gewünscht kannst du unseren Skydrive Link auch mit in dein Post aufnehmen.
 
Danke. :)

Ist nicht meine Liste, sondern von Javdani. Wenn ich so eine Liste bauen würde wäre sie im CCI-System (bzw. auf der langen Coding ToDo Liste) und nicht in Excell ^^.
 
Danke. :)

Ist nicht meine Liste, sondern von Javdani. Wenn ich so eine Liste bauen würde wäre sie im CCI-System (bzw. auf der langen Coding ToDo Liste) und nicht in Excell ^^.

Naja excel bzw skydrive hat den vorteil das sich jeder die downloaden und ggf. bearbeiten kann.. Kann auch gern ausgewählten leuten schreibrechte geben, dann hab mans ähnlich wie google docs immer aktuell.
 
Back
Top Bottom